Kein FTP Login

  • #1
R

romansvillage

Guest
Seit heute morgen komme ich nicht mehr in FTP-Accounts. Habs schon mit verschiedenen Servern versucht.

Wenn ich ins Hauptverzeichnis connecte komme ich noch rein. Doch ich kann weder etwas downloaden noch uploaden. Sobald ich in ein Unterverzeichnis connecte, kommt die Meldung: Login inccorect. Wenn ich auf einen Server verbinde der anonymous unterstützt, steht dass man nicht anonym auf diesen Server verbinden kann.

Weiss jemand warum das so ist?
 
  • #2
Hai,

Mit welchem Programm versuchst Du das ganze ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo

wo ist ein Hai??

Interessant wäre auch zu wissen, einmal wie mein Vorredner sagte, das FTP_programm und auch auf welchen Server du zu greifen willst?
 
Thema:

Kein FTP Login

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben