Kein Google und Wikipedia mehr

Dieses Thema Kein Google und Wikipedia mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Arty, 19. Dez. 2005.

Thema: Kein Google und Wikipedia mehr Hallo, Leute! Seit ein paar wochen lassen sich Google und Wikipedia weder mit dem Internet Explorer noch mit...

  1. Hallo, Leute!

    Seit ein paar wochen lassen sich Google und Wikipedia weder mit dem Internet Explorer noch mit Firefox öffnen. Das nervt ziemlich!
    Firefox meldet mir, er könne den Server nicht finden. weiß echt nicht woran das liegt. seiten gesperrt hab ich keine.
    kann mir jemand helfen?

    Gruß Arty :-\
     
  2. hast Du noch irgendwelche Zusatzprogramme z.b. Firewall oder Tuningprogramme welche das Internet beeinflussen ?

    Mfg. Walter
     
  3. nein, nicht dass ich wüsste. vielleicht sollte ich mal mit nem RegCleaner alles rausschmeißen was mir spanisch vorkommt, oder?
     
  4. lieber vorher einen ordentlichen schaedlingsscann durchführen ... mtu werte überprüfen ... auf sicherheitseinstellungen und progs im hintergrund achten, die den aufbau eineschraenken könnten ...
     
  5. danke, aber das sagt mir nicht so viel...
    kannst du mir ein programm empfehlen?
     
  6. Ich hatte auch mal son Programm mit dem man MTU wert einstellen kann etc.
    kann mir da wer ein Tipp geben welches Programm ich benutzen sollte?
    Ich hatte irgendwas mit Dr ..... ???


    MfG StXlA

    PS:download link wäre net shcelcht ;)
     
  7. thx a lot.
    kansnt du mir jetzt noch gute settings geben ?
    habe DSL - 256kbps + fastpath
    XP treiber

    MfG STXlA
     
Die Seite wird geladen...

Kein Google und Wikipedia mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Keine Routenführungen in Bing/Google Maps im IE 8 Windows XP Forum 11. Juni 2014
Keine ordentliche Googlesuche mehr möglich Sonstiges rund ums Internet 22. Jan. 2013
Keine Verbindung zu google.de Windows XP Forum 20. Juni 2008