Kein Google und Wikipedia mehr

  • #1
A

Arty

Guest
Hallo, Leute!

Seit ein paar wochen lassen sich Google und Wikipedia weder mit dem Internet Explorer noch mit Firefox öffnen. Das nervt ziemlich!
Firefox meldet mir, er könne den Server nicht finden. weiß echt nicht woran das liegt. seiten gesperrt hab ich keine.
kann mir jemand helfen?

Gruß Arty :-\
 
  • #2
hast Du noch irgendwelche Zusatzprogramme z.b. Firewall oder Tuningprogramme welche das Internet beeinflussen ?

Mfg. Walter
 
  • #3
nein, nicht dass ich wüsste. vielleicht sollte ich mal mit nem RegCleaner alles rausschmeißen was mir spanisch vorkommt, oder?
 
  • #4
lieber vorher einen ordentlichen schaedlingsscann durchführen ... mtu werte überprüfen ... auf sicherheitseinstellungen und progs im hintergrund achten, die den aufbau eineschraenken könnten ...
 
  • #5
danke, aber das sagt mir nicht so viel...
kannst du mir ein programm empfehlen?
 
  • #7
Ich hatte auch mal son Programm mit dem man MTU wert einstellen kann etc.
kann mir da wer ein Tipp geben welches Programm ich benutzen sollte?
Ich hatte irgendwas mit Dr ..... ???


MfG StXlA

PS:download link wäre net shcelcht ;)
 
  • #10
thx a lot.
kansnt du mir jetzt noch gute settings geben ?
habe DSL - 256kbps + fastpath
XP treiber

MfG STXlA
 
  • #11
siehe connys link ;)
 
  • #12
ich steig da nicht durch help plz
 
  • #13
dann investier mal mehr wie 15 min. und probier durch ;)
 
  • #15
ja sorry aber ist echt wichtig für mich. Ich brauch einfach die werte für MTU , TTL und die anderen.. plz ich brauche sie wirklich
 
  • #16
StXlA schrieb:
ja sorry aber ist echt wichtig für mich. Ich brauch einfach die werte für MTU , TTL und die anderen.. plz ich brauche sie wirklich

D.H, du hast diesen Link noch gar nicht geöffnet bzw. gelesen was da so alles steht ;)
und nochmals =>

Sorry, vorgekaut wird hier nix. Bissle mitarbeit deinerseits sollte schon erkennbar sein ;)
 
Thema:

Kein Google und Wikipedia mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben