Kein Grafikinhalt nach Einfügen!

Dieses Thema Kein Grafikinhalt nach Einfügen! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Win2000, 27. Feb. 2007.

Thema: Kein Grafikinhalt nach Einfügen! Hallo, wenn ich von einer Internetseite eine Textstelle und Grafik kopiere, diese anschließend in Word einfüge,...

  1. Hallo,

    wenn ich von einer Internetseite eine Textstelle und Grafik kopiere, diese anschließend in Word einfüge, wird nur der Text eingefügt, aber nicht die Grafik dazu!

    Woran kann das liegen?

    Vielen Dank für die Tipps!

    Win2000

    :verschoben1: von Software-Problemlösungen
     
  2. Wahrscheinlich ist kein entsprechender Import-Filter im Word installiert.
    Welche Word-Version benutzt du ?
    Gib bitte ein Beispiel an, dann kann man es besser nachverfolgen.

    Gruß Matjes :)
     
  3. Hallo Matjes,

    ich habe MS Word für Windows 95 auf dem Betriebssystem Win98 installiert!

    Gruss
    Win2000
     
  4. Hallo Win2000,

    bei MS Word für Windows 95 setzt bei mir langsam die Erinnerung aus. Da kann ich nicht viel dazu sagen.  :-\

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Kein Grafikinhalt nach Einfügen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016