kein hintergrund bild (wallpaper)

  • #1
F

flake

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2001
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich verwende vista 64bit ultimate seit geraumer zeit, und im gleichen zeitraum auch einen , der immer funktioniert hat.
Irgendetwas ist vor ein paar wochen allerdings schief gelaufen. Kein Hintergrund bild wird mehr angezeigt.
Ich habs nicht sofort bemerkt daher habe ich auch keine ahnung was die ursache sein könnte.
Zuerst dache ich an eine fehlfunktion von caledos, allerdings hat es auch keine auswirkung wenn ich manuell das hintergrund bild ändere.
Ich kann zwar ganz normal ein hintergrund bild auswählen, aber angezeigt wird im endeffekt nichts.
Bei anderen usern ebenfalls nicht.
Deinstallation von caledos keine auswirkung, denke allerdins auch nicht das es irgendetwas damit zu tun hat.
 
Thema:

kein hintergrund bild (wallpaper)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben