Kein Hochfahren mehr nach letzten Updates

Dieses Thema Kein Hochfahren mehr nach letzten Updates im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Det, 14. Mai 2007.

Thema: Kein Hochfahren mehr nach letzten Updates Hi all, hab folgendes Problem: Mein System (DELL, P4, 1.8GHz, 768MB RAM, XP Sp2) fährt nach den letzten Updates...

  1. Det
    Det
    Hi all,
    hab folgendes Problem: Mein System (DELL, P4, 1.8GHz, 768MB RAM, XP Sp2) fährt nach den letzten Updates nicht mehr hoch. Das Bios meldet, es sei alles in Ordnung (bei DELL durch 4 grüne LEDs auf der Rückseite) und es kommt nach ein paar Sekunden nur ein blinkender Strich und nix weiter. Kein WinXP-Screen, gar nichts.

    Hätte gedacht, ich könnte mit F8 die letzte als funktionierende Konfiguration zurücksichern, aber auch soweit komme ich nicht.

    Mit der Wiederherstellungskonsole komme ich zwar auf C:\windows, aber wie kann ich von hier die letzte funktionierende Registry/Konfig usw. wieder herstellen?
     
  2. Versuch mal eben das Folgende auf der Wiederherstellungskonsole:
    cd $NtUninstallKB930916$\spuninst [Enter]
    batch spuninst.txt [Enter]

    [Enter] steht für die Enter-Taste ;)

    Falls danach das System bootet, verrat uns doch bitte mal eben, welche Software so alles im Hintergrund läuft. Insbesondere Virenscanner und sonstige Sicherheitssoftware wäre von Interesse.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Det
    Det
    Ja, die letzten beiden Service-packs hatte ich schon auf die Art deinstalliert... leider ohne Erfolg. Habe es letztendlich nicht herausfinden können und alles neu installiert :|

    Merci und Viele Grüße
    Det ???
     
Die Seite wird geladen...

Kein Hochfahren mehr nach letzten Updates - Ähnliche Themen

Forum Datum
W 7 fährt bis zum Bootmanager kein hochfahren Windows 7 Forum 3. März 2011
Hilfe ! Win zeigt nach hochfahren nur Desktophintergrund kein Menü/symbole Windows XP Forum 16. Okt. 2010
Windows XP Pro SP 2 + Medion PC + Windows Update = kein Hochfahren Windows-Updates 10. März 2009
Windows 4,5 min zum hochfahren anstatt norm.10sec (keine Änderungen in msconfig) Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. Nov. 2008
Notebook piept beim Hochfahren - KEINE BIOS Postcodes Windows XP Forum 16. Okt. 2007