kein Hochfahren mehr!

  • #1
S

shaveskin

Guest
Moin,
nach der Installation von SP2 fährt mein PC nicht mehr ordnungsgemäss hoch, nach dem Anmeldebildschirm von Windows bleibt er dann schwarz.
Kann ihn dann nur noch im abgesicherten Modus starten, mache dann mit WinRescue einen Restart, erst dann fährt er hoch, sehr nervig, woran könnte das liegen?
 
  • #2
Das könnte an Programmen, die beim normalen Win Start mit geladen werden und mit dem SP2 inkompatibel sind liegen.
Nimm mal alles aus den Win Start, was da nicht standardmäßig hingehört.
 
  • #3
Viele spezial Programme welche die Registrierung ändern und für Tuning verwendet werden machen mit dem SP2.0 Schwierigkeiten auch Dein WinRescue könnte Probleme machen muss aber nicht.

mfg. Walter

:eek:
 
Thema:

kein Hochfahren mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben