Kein I-Net, aber MS-Updates gehen

  • #1
D

durigon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Habe mit Müh und Not und Stunden des Rumprobierens(Kryptographiedienstproblem) das SP2 nun installieren können... allerdings von CD, da ich da zur Zeit offline war...

Zu Hause habe ich dann über DSL das Laptop ans Netz gehängt, konnte aber mit dem IE und/oder dem Netscape keine Verbindung ins Netz aufbauen... allerdings hat er die Updates für Windows heruntergeladen und man konnte diese installieren.

Verbindung wäre also da... aber er kann im IE und Netscape keine Verbinung aufbauen...

Was könnte das schon wieder sein?
 
  • #2
hast du alle firewalls auf dem rechner deaktiviert?
 
  • #3
Ja... hab alles probiert... ping zu allen möglichen Servern geht, aber mit einem Browser bekomm ich nichts hin... :mad: :eek: :-[
 
  • #4
kontrolliere mal den browsern, ob diese die vorhandene dfü-verbindung nutzen.
 
  • #5
Hatte die Option Nur wählen wenn keine Netzwerkverbindung besteht schon aktiviert und Keine Verbindung wählen... Also er nutzt anscheinend nur die LAN-VErbindung, welche auch aktiv ist....
 
  • #6
komisch. weise dem browser testweise mal die aktive dfü-verbindung zu. vielleicht kommt er so durch.
 
  • #8
Hi

ich hatte mal das selbe Problem: Browser Fenster blieb leer aber I-Verbindung stand inkl. Namensauflösung, ping's etc.

Hast Du schon mal versucht ein anti Hijack Programm laufen zu lassen? Irgendwie zeigten die Browser alle irgendwo ins Nirvana hinaus. Nachdem ich das Tool Hijck this laufen lies war das Problem gelöst.



Probiers mal aus, hoffe das hilft Dir weiter.

Gruss
ronin
 
Thema:

Kein I-Net, aber MS-Updates gehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben