Kein I-Net, aber MS-Updates gehen

Dieses Thema Kein I-Net, aber MS-Updates gehen im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von durigon, 9. Nov. 2004.

Thema: Kein I-Net, aber MS-Updates gehen Habe mit Müh und Not und Stunden des Rumprobierens(Kryptographiedienstproblem) das SP2 nun installieren können......

  1. Habe mit Müh und Not und Stunden des Rumprobierens(Kryptographiedienstproblem) das SP2 nun installieren können... allerdings von CD, da ich da zur Zeit offline war...

    Zu Hause habe ich dann über DSL das Laptop ans Netz gehängt, konnte aber mit dem IE und/oder dem Netscape keine Verbindung ins Netz aufbauen... allerdings hat er die Updates für Windows heruntergeladen und man konnte diese installieren.

    Verbindung wäre also da... aber er kann im IE und Netscape keine Verbinung aufbauen...

    Was könnte das schon wieder sein?
     
  2. hast du alle firewalls auf dem rechner deaktiviert?
     
  3. Ja... hab alles probiert... ping zu allen möglichen Servern geht, aber mit einem Browser bekomm ich nichts hin... :mad: :eek: :-[
     
  4. kontrolliere mal den browsern, ob diese die vorhandene dfü-verbindung nutzen.
     
  5. Hatte die Option Nur wählen wenn keine Netzwerkverbindung besteht schon aktiviert und Keine Verbindung wählen... Also er nutzt anscheinend nur die LAN-VErbindung, welche auch aktiv ist....
     
  6. komisch. weise dem browser testweise mal die aktive dfü-verbindung zu. vielleicht kommt er so durch.
     
  7. Mach mal ping www.google.de, ob die Namensauflösung klappt.
     
  8. Hi

    ich hatte mal das selbe Problem: Browser Fenster blieb leer aber I-Verbindung stand inkl. Namensauflösung, ping's etc.

    Hast Du schon mal versucht ein anti Hijack Programm laufen zu lassen? Irgendwie zeigten die Browser alle irgendwo ins Nirvana hinaus. Nachdem ich das Tool Hijck this laufen lies war das Problem gelöst.

    http://www.wintotal.de/softw/?id=2022

    Probiers mal aus, hoffe das hilft Dir weiter.

    Gruss
    ronin
     
Die Seite wird geladen...

Kein I-Net, aber MS-Updates gehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein I-net - virus? Windows Vista Forum 4. Nov. 2008
Keine verbindung ins I-Net Windows XP Forum 25. Sep. 2008
kein i-net am 1.rechner Netzwerk 21. Sep. 2004
I-Net explorer zeigt keine seite mehr an Sonstiges rund ums Internet 20. Aug. 2004
Nach VPN-verbindung kein I-Net mehr Windows XP Forum 22. Juli 2004