Kein Image auf DVD möglich???

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Habe DriveImage2002.
Image schreiben auf CD war bisher kein Problem. Nun wollte ich platzsparenderweise das Image auf DVD brennen. Es kommt Fehlermeldung 1805, das heißt ja eigentlich, es ist zu wenig Speicherplatz vorhanden. Kann es sein, daß ich einen Einstellungsfehler gemacht habe, oder schreibt DI2002 generell kein Image auf DVD?

danke moosbroetchen
 
  • #2
Hat sich erledigt.
Es kann es nicht!! :mad: :mad:
 
  • #3
Obwohl die DVD nun mit 4,2 GB beschrieben ist ???
Sagt er schreibts nicht und schreibt dann doch?? ???
 
  • #4
schau einmal bei gelegenheit (musst nicht kaufen, für einen überblick reichts ja im Handel) in die C't 23/10 dort sind diverse Image-Programme miteinander verglichen. Ich habe das Heft hier leider nicht zur Hand, aber wenn ich mich recht erinnere konntest du erst mit DriveImage7 auf eine DVD (selbst DVD-Ram geht noch nicht wirklich einwandfrei) schreiben.

Aber da lege ich jetzt nicht meine Hand für ins Feuer, schau einfach mal nach, falls es dich noch interesiert.

MFG
 
  • #5
Danke ;)
Ich habe mir nun bereits DI 7 zugelegt. Hätte allerdings einen anderen Kompressionsgrad nehmen sollen...hat nämlich 5 DVDs beschrieben :eek:
 
  • #6
moosbroetchen schrieb:
Danke ;)
Ich habe mir nun bereits DI 7 zugelegt. Hätte allerdings einen anderen Kompressionsgrad nehmen sollen...hat nämlich 5 DVDs beschrieben :eek:

::)
5 DVD's gefüllt - nicht schlecht wenn die randvoll sind ;D ;D
 
Thema:

Kein Image auf DVD möglich???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben