Kein Image auf DVD möglich???

Dieses Thema Kein Image auf DVD möglich??? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von moosbroetchen, 21. Nov. 2003.

Thema: Kein Image auf DVD möglich??? Habe DriveImage2002. Image schreiben auf CD war bisher kein Problem. Nun wollte ich platzsparenderweise das Image...

  1. Habe DriveImage2002.
    Image schreiben auf CD war bisher kein Problem. Nun wollte ich platzsparenderweise das Image auf DVD brennen. Es kommt Fehlermeldung 1805, das heißt ja eigentlich, es ist zu wenig Speicherplatz vorhanden. Kann es sein, daß ich einen Einstellungsfehler gemacht habe, oder schreibt DI2002 generell kein Image auf DVD?

    danke moosbroetchen
     
  2. Hat sich erledigt.
    Es kann es nicht!! :mad: :mad:
     
  3. Obwohl die DVD nun mit 4,2 GB beschrieben ist ???
    Sagt er schreibts nicht und schreibt dann doch?? ???
     
  4. schau einmal bei gelegenheit (musst nicht kaufen, für einen überblick reichts ja im Handel) in die C't 23/10 dort sind diverse Image-Programme miteinander verglichen. Ich habe das Heft hier leider nicht zur Hand, aber wenn ich mich recht erinnere konntest du erst mit DriveImage7 auf eine DVD (selbst DVD-Ram geht noch nicht wirklich einwandfrei) schreiben.

    Aber da lege ich jetzt nicht meine Hand für ins Feuer, schau einfach mal nach, falls es dich noch interesiert.

    MFG
     
  5. Danke ;)
    Ich habe mir nun bereits DI 7 zugelegt. Hätte allerdings einen anderen Kompressionsgrad nehmen sollen...hat nämlich 5 DVDs beschrieben :eek:
     
  6. ::)
    5 DVD's gefüllt - nicht schlecht wenn die randvoll sind ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Kein Image auf DVD möglich??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Sicherung mit Arconis True Image Home 2009 möglich? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. März 2009
Nach Booten von Notfall-CD Acronis T i 11 kein Zugriff auf Image Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Dez. 2007
Keine Verbindung mit Domäne nach Restore mit Drive Image Windows XP Forum 27. Juni 2007
Erkennt True Image 7 keine S-ATA-Platten? Datenwiederherstellung 29. Mai 2007
Windows PE enthält kein Ximage Windows XP Forum 12. Okt. 2006