Kein Import von Nachrichten/Adressen möglich

Dieses Thema Kein Import von Nachrichten/Adressen möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peterli, 23. Jan. 2005.

Thema: Kein Import von Nachrichten/Adressen möglich Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem PC eine zweite Festplatte mit gesicherten, gespiegelten...

  1. Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem PC eine zweite Festplatte mit gesicherten, gespiegelten Daten. Da sind auch meine Email-Adressen und Nachrichten drauf (Outlook Express 6.0). Allerdings hat sich beim Spiegeln mein Benutzerkonto scheinbar in Luft aufgelöst. Die Nachrichten und Adressen sind zwar auf der gespiegelten Platte, nur kann ich sie nicht öffnen und auch nicht auf meine normale primäre Festplatte importieren. Wer weiß Rat? Danke schon mal im Voraus!!!
     
Die Seite wird geladen...

Kein Import von Nachrichten/Adressen möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Songbird importiert keine Musikdateien Audio, Video und Brennen 16. Aug. 2012
Kann pst-Datei nicht wieder importieren weil keine Berechtigung zum Zugriff Microsoft Office Suite 31. März 2006
Kann keine GPOs von WinXP SP2 nach W2k3 importieren Windows XP Forum 20. Jan. 2005
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016