Kein Import von Nachrichten/Adressen möglich

  • #1
P

Peterli

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem PC eine zweite Festplatte mit gesicherten, gespiegelten Daten. Da sind auch meine Email-Adressen und Nachrichten drauf (Outlook Express 6.0). Allerdings hat sich beim Spiegeln mein Benutzerkonto scheinbar in Luft aufgelöst. Die Nachrichten und Adressen sind zwar auf der gespiegelten Platte, nur kann ich sie nicht öffnen und auch nicht auf meine normale primäre Festplatte importieren. Wer weiß Rat? Danke schon mal im Voraus!!!
 
Thema:

Kein Import von Nachrichten/Adressen möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben