Kein Installieren möglich, auch als Administrator

  • #1
B

Berit

Guest
Hallo ihr alle,

also, ich habe letztens mal aus Jux Benutzerkonten mit Passwörtern eingerichtet - ein Standardbenutzer und Administator. Beim Standardbenutzer steht da, dass man auch Programme intallieren kann und bei Administrator sollte das sowieso gehen. Aber weder als Standardbenutzer noch als Administrator angemeldet, kann ich Software installieren. Da steht immer, dass ich nicht die Rechte dazu hätte.

So, wie kann ich das entweder so ändern, dass ich halt die Rechte dazu habe, oder wie kann ich die ganzen Benutzerkonten so deaktivieren, dass alles wie vorher war, ohne anmelden und mit den Rechten.
 
  • #2
Ah, ich bin es selber nochmal. Wollte noch hinzufügen, dass ich Windows 2000 habe.

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Viele Grüße, Berit
 
  • #3
Ähh - warum postest du das bei Netzwerk-Software und welche Betriebssysteme kommen zum Einsatz ?!?
Wie sieht deine Umgebung aus, hast du ein Netzwerk, ne Domäne ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Kein Installieren möglich, auch als Administrator

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben