Kein Installieren möglich, auch als Administrator

Dieses Thema Kein Installieren möglich, auch als Administrator im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Berit, 7. Mai 2005.

Thema: Kein Installieren möglich, auch als Administrator Hallo ihr alle, also, ich habe letztens mal aus Jux Benutzerkonten mit Passwörtern eingerichtet - ein...

  1. Hallo ihr alle,

    also, ich habe letztens mal aus Jux Benutzerkonten mit Passwörtern eingerichtet - ein Standardbenutzer und Administator. Beim Standardbenutzer steht da, dass man auch Programme intallieren kann und bei Administrator sollte das sowieso gehen. Aber weder als Standardbenutzer noch als Administrator angemeldet, kann ich Software installieren. Da steht immer, dass ich nicht die Rechte dazu hätte.

    So, wie kann ich das entweder so ändern, dass ich halt die Rechte dazu habe, oder wie kann ich die ganzen Benutzerkonten so deaktivieren, dass alles wie vorher war, ohne anmelden und mit den Rechten.
     
  2. Ah, ich bin es selber nochmal. Wollte noch hinzufügen, dass ich Windows 2000 habe.

    Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Viele Grüße, Berit
     
  3. Ähh - warum postest du das bei Netzwerk-Software und welche Betriebssysteme kommen zum Einsatz ?!?
    Wie sieht deine Umgebung aus, hast du ein Netzwerk, ne Domäne ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Kein Installieren möglich, auch als Administrator - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Kann keine Programme mehr installieren Windows 8 Forum 23. Aug. 2014
Windows 8.1 nach Linux (Ubuntu) installieren, kein CD/DVD Laufwerk Linux & Andere 6. Feb. 2014
Kein Programmeintrag-wie deinstallieren??? Windows XP Forum 16. Okt. 2011
Kann keine Drucker Treiber mehr unter Windows 7 / 64 Bit installieren / Fehlermeldung 0x000005b3 Hardware 3. Nov. 2010