kein internet bei e-mails oder direktanwahl

Dieses Thema kein internet bei e-mails oder direktanwahl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cerotikus, 19. Nov. 2008.

Thema: kein internet bei e-mails oder direktanwahl hallo vista-user, habe hier die ultimat version und wenn ich eine mail öffne (windowmail oder outlook), z.b....

  1. hallo vista-user,

    habe hier die ultimat version und wenn ich eine mail öffne (windowmail oder outlook), z.b. wintotal news, und einen link anklicke dann erhalte ich folgenden hinweis:

    Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der Systemsteuerung unter Zuordnung festlegen.

    die gleiche meldung bekomme ich, wenn ich eine meldung bekomme neue updates für das programm XXX können heruntergeladen werden.

    danach passiert nix.

    mit der zuordnung habe ich probleme: wo, wi, was muß ich machen, damit alles wieder klappt. ?

    kann mir jemand bitte weiterhelfen ???

    MFG
    cerotikus
     
  2. hallo pan_fee,

    danke für schnelle antwort.

    der tipp war goldrichtig........nun funktioniert wieder alles.



    bis denne dann,

    MFG
    cerotikus
     
Die Seite wird geladen...

kein internet bei e-mails oder direktanwahl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Nicht Identifiziertes Netwerk - Kein Internetzugriff Windows 7 Forum 15. Apr. 2015
Nach Videos im Internet kein Sound mehr Windows 8 Forum 14. Aug. 2014
kein internet trotz wlan Windows 8 Forum 12. Aug. 2014
Wlan begrenzt und kein Internet Windows 8 Forum 5. Aug. 2014