kein internet bei e-mails oder direktanwahl

  • #1
C

cerotikus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hallo vista-user,

habe hier die ultimat version und wenn ich eine mail öffne (windowmail oder outlook), z.b. wintotal news, und einen link anklicke dann erhalte ich folgenden hinweis:

Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der Systemsteuerung unter Zuordnung festlegen.

die gleiche meldung bekomme ich, wenn ich eine meldung bekomme neue updates für das programm XXX können heruntergeladen werden.

danach passiert nix.

mit der zuordnung habe ich probleme: wo, wi, was muß ich machen, damit alles wieder klappt. ?

kann mir jemand bitte weiterhelfen ???

MFG
cerotikus
 
  • #3
hallo pan_fee,

danke für schnelle antwort.

der tipp war goldrichtig........nun funktioniert wieder alles.



bis denne dann,

MFG
cerotikus
 
Thema:

kein internet bei e-mails oder direktanwahl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben