kein Internet im Hotel

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
Moin !

im Hotel gibt es freien Webzugriff - habe auch die Verbindung zu deren Netzwer. Kommer aber nicht hinaus.

Wenn ich im Netzwerk- und Freigabecenter bin, dann wird der Zugriff auf deren Netz in der Grafik angezeigt - die Verbindung zur Erdkugel ist allerdings gekreuzt!!!

Das ist doch sicherlich nur so eine VISTA-Einstellung !!!

Kann mir einer weiterhelfen =????

Gruß Jan :)

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
  • #3
Moin !

meinst Du wirklich das die sich mit VISTA auskennen ??

Bin ja zumindest in deren Anmeldeseite im Browser gekommen !

Gruß Jan :)
 
  • #4
Frag die Hoteldödels ... das hat doch nichts mit Vista zu tun.
 
  • #5
Im einen Hotel gibt es kostenfrei WLAN (meist offen),
im anderen verschlüsseltes WLAN für Geld,
jan2 schrieb:
... Bin ja zumindest in deren Anmeldeseite im Browser gekommen ! ...
das sollst Du ja auch
dann geht es weiter
und jan2 muß bezahlen an der Rezeption ... dafür
git es einen Code und los gehts -- Zeitlimit ist üblich
(1 Stunde, 5, 24, ...)
 
  • #8
Ich musste mal in Klinik, die in dem Haus, wo ich war, keine Telefonanschlüsse hatte - Handys gingen.
Da hab ich mir UMTS gewünscht - hab jetzt Notebook mit Einschub für UMTS-SIM.........
Kliniken sind wohl auch zumeist schwierig mit Wlan
Das meinte ich mit flexibel - Hotel, Kliniken usw........
Aber natürlich gibt es auch die Funklöcher - grrrrrrrrr
 
  • #9
Ich habe mir auch einen Stick geholt damit ich UMTS und HSDPA für unterwegs habe weil die Preise im Hotel meistens auch total übertrieben sind für WLAN.
 
Thema:

kein Internet im Hotel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben