kein Internet mit IE6.0

  • #1
B

Boutch

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,

hoffe mal das jemand mir helfen kann. Ich habe einen Firmen Laptop und mit dem komme ich nicht mehr ins Internet mit dem IE, aber das Intranet geht mit IE. Das komische ist aber, dass ich mit Firefox ins Internet komme. Unsere IT hat als einzigen weg noch, XP neu zu installieren. bevor aber das geschieht, wollte ich wissen, obs nicht doch einen weg gibt.
Wenn ich eine Adresse in den IE eingeben, z.B.google.de kommt nichs, noch nicht mal eine Fehlermeldung. In der Statusleiste des IE kommt nach einer gewisen Zeit->Done'. So, weiß jemand woran das Problem liegen kann? Habe schon Spybot laufen gelassen und auch McAffe hat nichts gefunden. IP wird dynamisch vom Netzwerk vergeben.

Danke schon mal für die Antworten,

Boutch
 
  • #2
Hast Du vielleicht eine Personal Firewall (außer die integrierte) auf dem Rechner laufen?? Wenn ja, schau mal dort nach, ob der ie vielleicht geblockt ist. Solltest Du z.B. ZoneAlarm haben und der ie steht auf dauerhaft blocken, kann es schon sein, daß Du keine Fehlermeldung kriegst.

Nick
 
  • #3
Ne, die Firewall ist deaktiviert.

Thx für die Antwort,
Boutch
 
  • #4
Vielleicht sollte man vorher einfach ertsmal nur den IE neuinstallieren.
Ggf. hat er irgend ein Problem. Hatte das mal auf ähnliche Weise.

Gruß

McFly
 
  • #5
Auch schon passiert. Leier kein erfolg gehabt.

thx für den Tipp,

Boutch
 
  • #6
Hi !
Schon hier mal geschaut ob dort ein Ansatz für dein Problem zu finden ist ?
--->http://www.misitio.ch/index.html<---
Greetz Uwe ^-^
 
Thema:

kein Internet mit IE6.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben