Kein Internet mit Internet Explorer 64bit

Dieses Thema Kein Internet mit Internet Explorer 64bit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steffen74, 29. März 2008.

Thema: Kein Internet mit Internet Explorer 64bit Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand hier weiter helfen. Bei meinem System handelt es sich um einen Rechner...

  1. Hallo zusammen,

    ich hoffe mir kann jemand hier weiter helfen. Bei meinem System handelt es sich um einen Rechner mit Windows XP Professional 64bit Edition.

    Seit kurzem komme ich mit dem Internet Explorer 64bit nicht mehr ins Internet, sondern nur noch in mein LAN. Ich habe zwar Einiges ergoogelt, aber diese Infos bringen mich nicht weiter. Mit dem Internet Explorer 32bit, Opera oder Firefox hingegen habe ich keine Probleme. Ich hoffe, es kennt jemand eine Lösung.

    Danke schon eine mal und viel Spaß
    Steffen

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. kuck nach, ob im dateimenü offline.betrieb aktiviert ist.
     
  3. Der Offline-Betrieb ist deaktiviert, also müsste alles laufen. Noch eine Info, die mir gerade eingefallen ist: Wenn ich beim Internet-Explorer eine Standard-Startseite eingetragen habe, wird diese im IE 32bit angezeigt, aber der IE 64bit schmiert sofort ab. Dazu kann ich nur im IE 32bit die Optionen ändern oder die Browser-Info anzeigen, beim IE 64bit reagiert der Browser gar nicht auf das Auswählen. Weitere Punkte habe ich nicht ausprobiert.
     
Die Seite wird geladen...

Kein Internet mit Internet Explorer 64bit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Nicht Identifiziertes Netwerk - Kein Internetzugriff Windows 7 Forum 15. Apr. 2015
Nach Videos im Internet kein Sound mehr Windows 8 Forum 14. Aug. 2014
kein internet trotz wlan Windows 8 Forum 12. Aug. 2014
Wlan begrenzt und kein Internet Windows 8 Forum 5. Aug. 2014