Kein Internet mit Internet Explorer 64bit

  • #1
S

Steffen74

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand hier weiter helfen. Bei meinem System handelt es sich um einen Rechner mit Windows XP Professional 64bit Edition.

Seit kurzem komme ich mit dem Internet Explorer 64bit nicht mehr ins Internet, sondern nur noch in mein LAN. Ich habe zwar Einiges ergoogelt, aber diese Infos bringen mich nicht weiter. Mit dem Internet Explorer 32bit, Opera oder Firefox hingegen habe ich keine Probleme. Ich hoffe, es kennt jemand eine Lösung.

Danke schon eine mal und viel Spaß
Steffen

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
kuck nach, ob im dateimenü offline.betrieb aktiviert ist.
 
  • #3
Der Offline-Betrieb ist deaktiviert, also müsste alles laufen. Noch eine Info, die mir gerade eingefallen ist: Wenn ich beim Internet-Explorer eine Standard-Startseite eingetragen habe, wird diese im IE 32bit angezeigt, aber der IE 64bit schmiert sofort ab. Dazu kann ich nur im IE 32bit die Optionen ändern oder die Browser-Info anzeigen, beim IE 64bit reagiert der Browser gar nicht auf das Auswählen. Weitere Punkte habe ich nicht ausprobiert.
 
Thema:

Kein Internet mit Internet Explorer 64bit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben