Kein Internet möglich

  • #1
S

schrauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
1.767
Reaktionspunkte
0
Ort
Heusweiler
hi zusammen,

folgende problematik:

keine internetverbindung, browser findet keine seiten, kein zugriff auf router via browser, keine av-updates.

wlan-schalter am laptop ein, konfigurationsfreier dienst eutomatisch und gestartet, wlan-verbindung gefunden und verbunden, sehr gute qualität. xp-firewall ein und ausgeschaltet, keine veränderung.



Pepperbox Audio Notebook
Intel Pentium M
Win Xp Home SP2


Rechner wurde bie der name schon sagt rein für audio gebaut, funktioniert aber im internen netzwerk einwandfrei. rechner war aber noch nie online.

woran liegt es dass ich nicht online komme und auch nichtmal auf den router?? lanverbindung kann ich nicht probieren, router zu weit weg.

gibt es, ausser dem oben genannten dienst, noch einen, der evtl deaktiviert ist? ???

vielen dank für eure hilfe :)
 
  • #3
hab es. unter eigenschaften/tcp-ip war die ip nicht auf automatisch eingestellt.

danke :1
 
Thema:

Kein Internet möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben