Kein Internet möglich

Dieses Thema Kein Internet möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schrauber, 7. Dez. 2008.

Thema: Kein Internet möglich hi zusammen, folgende problematik: keine internetverbindung, browser findet keine seiten, kein zugriff auf router...

  1. hi zusammen,

    folgende problematik:

    keine internetverbindung, browser findet keine seiten, kein zugriff auf router via browser, keine av-updates.

    wlan-schalter am laptop ein, konfigurationsfreier dienst eutomatisch und gestartet, wlan-verbindung gefunden und verbunden, sehr gute qualität. xp-firewall ein und ausgeschaltet, keine veränderung.



    Pepperbox Audio Notebook
    Intel Pentium M
    Win Xp Home SP2


    Rechner wurde bie der name schon sagt rein für audio gebaut, funktioniert aber im internen netzwerk einwandfrei. rechner war aber noch nie online.

    woran liegt es dass ich nicht online komme und auch nichtmal auf den router?? lanverbindung kann ich nicht probieren, router zu weit weg.

    gibt es, ausser dem oben genannten dienst, noch einen, der evtl deaktiviert ist? ???

    vielen dank für eure hilfe :)
     
  2. hab es. unter eigenschaften/tcp-ip war die ip nicht auf automatisch eingestellt.

    danke :1
     
Die Seite wird geladen...

Kein Internet möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Nicht Identifiziertes Netwerk - Kein Internetzugriff Windows 7 Forum 15. Apr. 2015
Nach Videos im Internet kein Sound mehr Windows 8 Forum 14. Aug. 2014
kein internet trotz wlan Windows 8 Forum 12. Aug. 2014
Wlan begrenzt und kein Internet Windows 8 Forum 5. Aug. 2014