kein internet nach unbekannter datei

Dieses Thema kein internet nach unbekannter datei im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Harrius Black, 12. Juni 2004.

Thema: kein internet nach unbekannter datei hallo leute diesmal hab nicht ich ein problem, sondern eine freundin von mir, die nicht mehr ins inet kommt. nachdem...

  1. hallo leute
    diesmal hab nicht ich ein problem, sondern eine freundin von mir, die nicht mehr ins inet kommt. nachdem sie per MSN einen link bekommen hatte wo eine datei zum download angeboten wurde, hatte sie diese runtergeladen und ausgeführt. nach einer installation dieser datei musste der rechner neugestartet werden und nach dem neustart ging nichts mehr. es liegen leider keine infos über virenscanner, windowsupdates, rechnerinfos und spyware scanner vor. es ist außerdem keine verbindung mehr ins inet möglich. es gehen mehrere programme nicht mehr, dazu gehören MSN und kodak, wobei ich nicht weiß was kodak für ein programm ist. sie kennt sich etwas mit computern aus. wenn irgendwelche infos fehlen, bitte sagt es mir. sie hofft auf hilfe und ersucht sie hier :) :)
     
  2. Hat sie keine Datensicherung?
     
  3. meinst du n image der platte?
     
  4. Image oder Backup wichtiger Daten........
     
  5. sie sagt sie weiß es nicht. ich gehe davon aus, dass sie keine sicherung gemacht hat. welche möglichkeiten gibt es jetzt noch?
     
  6. Wenn möglich: Platte woanders rein und versuchen die wichtigen Daten auszulesen/rauszukopieren..........
    Mit Virenscanner dabei.....
    Danach hat man mehr Spielraum für Weiteres......
     
  7. so, sie will die platte nicht ausbauen, sagt mir aufeinmal dass sie doch nen virenscanner hat und dass es ein sch*** ist, die auszubauen. welche möglichkeit gibt es jetzt noch? alles wichtige auf dem rechner ist ihr internet [edit]und die bilder von ihrer digicam
     
  8. Dann würde ich die weitere Mithilfe ablehnen........was Du machen willst, musst du natürlich selbst wissen......
     
  9. Sind die Daten auf einer separaten Partition?
    Wurde schon mal versucht den Inet-Zugang neu einzurichten?
     
  10. Kodak wird wohl für ihre Digicam sein ;)

    Anstatt Platte ausbauen gäbe es noch die Möglichkeit ein Netzwerk zu basteln.

    Virenscanner könntest du doch nachschauen in den installierten Programmen.
    Ansonsten AntiVir draufbasteln.
     
Die Seite wird geladen...

kein internet nach unbekannter datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Nicht Identifiziertes Netwerk - Kein Internetzugriff Windows 7 Forum 15. Apr. 2015
Nach Videos im Internet kein Sound mehr Windows 8 Forum 14. Aug. 2014
kein internet trotz wlan Windows 8 Forum 12. Aug. 2014
Wlan begrenzt und kein Internet Windows 8 Forum 5. Aug. 2014