kein internet nach unbekannter datei

  • #21
....... vielleicht sucht man ja auch nur nen Schuldigen wenn die Daten weg sind :(
 
  • #22
seit ner 1/4 stunde redet sie nimmer mit mir. da soll man wem helfen und dann is sendepause.
 
  • #23
Tut mir sehr Leid für Dich! Tröst :-*
 
  • #24
danke aninemo
da sagt man ihr, dass schon 22 antworten für dieses problem vorhanden sind (meine posts mitgezählt) und die bleribt immernoch ruhig
 
  • #25
Undank ist der Welt Lohn :(

Und warum hat sie dich dann gefragt?


Kopf hoch, wird schon ;)
 
  • #26
danke blabla. sie hat mich gefragt, weil sie gedacht hat, dass ich mich damit auskenne. tu ich auch, aber halt net so gut. ich hab erstmal ihr so gut es ging geholfen und dann hab ich ihr die hilfe hier im forum angeboten. am anfang war sie begeistert und jetzt ist die nur noch mit dem typen am labern, der ihr den link gegeben hat
 
  • #27
Jedenfalls keine schöne Erfahrung, wenn Freunde kein vertrauen zu einem haben :-*

Und wer weiss, was das für->n Typ ist.........kann ja sonstwer sein - sein bisheriges Handeln empfiehlt ihn ja eigentlich nicht gerade ::)
 
  • #28
japp is leider so. aber lernt man nicht von den schlechtesten erfahrungen am besten?
 
  • #29
:-* Dann lern ganz schnell ( auch wenn schmerzhaft) :-*
 
  • #30
sie spuckt neue infos aus

Die datei MSVCRT.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-NTDLL.DLL :Rt l Get Nt Version Numbers
C:\Programme \Kodak Easy Share software \bin \ EasyShare.exe
ein an das system angeschlossen gerät funkt net
Could not load the target dllC\Program\Kodak\Kodak software updater \7288971\6.1.4.37-7288971l\programebock web.dell error code 31
 
  • #31
Harrius schrieb:
japp is leider so. aber lernt man nicht von den schlechtesten erfahrungen am besten?

Sind nicht alle so ;)

am anfang war sie begeistert und jetzt ist die nur noch mit dem typen am labern, der ihr den link gegeben hat

Dann soll ihr doch der Typ helfen der ihr das eingebrockt hat
 
  • #32
der kann es auch nicht :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
  • #33
Was war das für eine Datei ?
 
  • #34
weiß sie ja nicht
 
  • #37
ok leute, ich glaub ich gebs auf. sie will irgendwie nicht mehr, ist zu müde um sich das von M$ durchzulesen und weiß nicht wie sie das von aninemo auf den rechner bekommen soll, der nicht geht. und lan hamse nicht
sie hat mir jetzt den link zur datei gegeben, die 14 (VIERZEHN) MB groß ist. das file heißt: bfcc_1.22_a_setup.exe
 
  • #39
ok, ich bin es nicht *ggg* jetzt ist was am deinstallieren und redet nimmer mit mir. ich versteh die 16 jährigen mädchen nicht *ggg* kennt sich jemand mit solchen mädchen aus?
 
  • #40
Harrius schrieb:
ok, ich bin es nicht *ggg* jetzt ist was am deinstallieren und redet nimmer mit mir. ich versteh die 16 jährigen mädchen nicht *ggg* kennt sich jemand mit solchen mädchen aus?

Da bin ich zu lange raus, habe aber gehört das manche ziemlich zickig sind ;D

Aber wer Zeit zum zocken hat, sollte sich auch mal die Zeit nehmen das von aninemo verlinkte zu lesen ;)
 
Thema:

kein internet nach unbekannter datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben