kein Internetzugang im Netzwerk

Dieses Thema kein Internetzugang im Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GerdM, 4. Okt. 2005.

Thema: kein Internetzugang im Netzwerk Hallo, da habe ich jetzt auch mal ein Problem. Ich habe ein Netzwerk über Router mit 2 Rechnern mit Windows 98 und...

  1. Hallo,

    da habe ich jetzt auch mal ein Problem. Ich habe ein Netzwerk über Router mit 2 Rechnern mit Windows 98 und 2 Rechner mit XP Home. So weit so gut. Bis gestern. Bei dem einen Windows 98 Rechner kann ich nicht mehr aufs Internet zugreifen. Allerdings kann ich die Daten und Ordner zu jedem beliebigen anderen Rechner schieben und auch umgekehrt. An den anderen 3 Rechnern funktioniert der Internetanschluss. Was kann das sein?? Habe die Einstellungen überprüft. Finde da kein Fehler.
    Wer hat einen Tipp für mich???

    Gruß Gerd
     
Die Seite wird geladen...

kein Internetzugang im Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN-Zugang einwandfrei - aber kein Internetzugang Windows XP Forum 14. Okt. 2009
Athlon 6000 x2 kein Internetzugang für Versatel- wie kommt`s? Windows XP Forum 2. Jan. 2009
kein Internetzugang seit Neuibstallation einer Festplatte...... Netzwerk 1. Okt. 2008
Kein Internetzugang unter Windows 98 SE Windows 95-2000 14. Sep. 2008
Nach Sp 3-Installation kein Internetzugang mehr Windows-Updates 17. Juni 2008