Kein Internetzugang mit Firwall (von nis 2005)

Dieses Thema Kein Internetzugang mit Firwall (von nis 2005) im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Urlauber, 9. Apr. 2006.

Thema: Kein Internetzugang mit Firwall (von nis 2005) Hallo Ich habe soeben die neusten Upadets vom NIS 2005 heruntergeladen. Seit dem kann ich aber nur noch mit...

  1. Hallo
    Ich habe soeben die neusten Upadets vom NIS 2005 heruntergeladen. Seit dem kann ich aber nur noch mit deaktivierter Firewall ins Internet....

    Voher hatte ich dieses Problem nie....

    kann mir jemand helfen?

    Wäre echt super nett... mfg
     
  2. Möglicherweise ein ähnliches Problem wie bei McAfee - nach einem Update
    kommt ein Bluescreenn und erstmal ist Pause :tickedoff:
    Neustart und auf nächstes Update warten ...
    Versuche etwas anderes zu finden als NIS :'(

    moin :° Kpt.B.
     
  3. @urlauber  :)
    Mehr infos zum Bs eventuelle Fehlermeldungen von Nis könnten weiterhelfen.
    Mal die Firewallregeln überprüft??
    Eventuell mal alle löschen dann fragt Nis normalerweise nach wenn ein Programm ins Internet will.
    Schönen Abend noch wünscht der
    Beachelch 8)

    HHHmmm da war doch schonmal so was ähnliches  von dir mit Programmen freigeben usw.
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,95415.msg499854.html#msg499854
     
  4. @Urlauber,
    an den neuesten Updates von NIS kann es nicht liegen, habe auch NIS2005 und geht und ging problemlos.

    @Kpt.B.
    ::) von Bluescreen war keine Rede oder?
     
Die Seite wird geladen...

Kein Internetzugang mit Firwall (von nis 2005) - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN-Zugang einwandfrei - aber kein Internetzugang Windows XP Forum 14. Okt. 2009
Athlon 6000 x2 kein Internetzugang für Versatel- wie kommt`s? Windows XP Forum 2. Jan. 2009
kein Internetzugang seit Neuibstallation einer Festplatte...... Netzwerk 1. Okt. 2008
Kein Internetzugang unter Windows 98 SE Windows 95-2000 14. Sep. 2008
Nach Sp 3-Installation kein Internetzugang mehr Windows-Updates 17. Juni 2008