kein Internetzugang seit Neuibstallation einer Festplatte......

  • #21
miti23de schrieb:
ich versteh das nicht
Dann hol dir endlich jemand an deinen Rechner, der was davon versteht.

woran könnte es liegen???

Das Problem, an dem das liegt, sitzt 60 cm vor dem Monitor.
 
  • #22
Gast schrieb:
miti23de schrieb:
ich versteh das nicht
Dann hol dir endlich jemand an deinen Rechner, der was davon versteht.

woran könnte es liegen???

Das Problem, an dem das liegt, sitzt 60 cm vor dem Monitor.

sehr konstuktiv unbekannter. Findest du nich auch das du etwas Offtopic bist??

so was macht mich ärgerlich! Wenn man nichts zu sagen hat einfach mal die F RESSE halten!!!

@W.E. was ich von dir bisher hier gelesen habe ist auch nicht sehr konstruktiv.

Ist das hier nen Hilfeforum oder nicht? Wenn ja dann helft den Leuten, wenn nicht zwingt euch keiner hier eure Meinung vom Stapel zu lassen.


@miti23

bist duz dir ganz sicher, dass du eine Internetverbindung hast und die Seiten nicht aus dem Browsercache holst?

wenn möglich mach doch mal nen Ping auf google und guck mal ob du eine Antwort bekommst
Sollten wir schon irgendwie hinbekommen.


Start-->ausführen-->cmd-->ping google.de
 
  • #23
Ich liebe Hohlköpfe wie dich, pyrania, die zwar jedem Halbaffen den Hintern putzen müssen, sich ohne Fullquotes offenbar nicht verständlich machen können, kein vernüftiges Deutsch können, sich aber besonders klug und unentbehrlich vorkommen und nur einen Kopf haben, um damit das Stroh zu transportieren.
 
  • #24
wenn piranha mal den bisherigen thread gelesen hätte, hätte er/sie allerdings unschwer erkennen können/müssen, dass auch seine beiträge bis jetzt keinerlei beachtung beim te fanden und erstrecht nicht zur offensichtlichen problemlösung geführt haben.

aber anmassendes dummes schwätzen scheint großen spaß zu machen......
 
  • #25
<OFFTOPIC>


W.E. schrieb:
wenn piranha mal den bisherigen thread gelesen hätte, hätte er/sie allerdings unschwer erkennen können/müssen, dass auch seine beiträge bis jetzt keinerlei beachtung beim te fanden und erstrecht nicht zur offensichtlichen problemlösung geführt haben.

aber anmassendes dummes schwätzen scheint großen spaß zu machen......
Ich hab wenigstens versucht zu helfen, ohne dem Threadersteller Dummmheit zu unterstellen und ihm vorzuwerfen, nicht genügend Infos zu liefern, sondern durch gezieltes Nachfragen, aufgrund meiner Erfahrung, die Infos zu bekommen die ich brauche um eine Diagnose stellen zu können.

Und übrigens hat mein Name mit Fischen nichts zu tun... muss also nicht korrigiert werden von Neunmalklugen Forenhütern so wie du scheinbar einer bist.

Gast schrieb:
Ich liebe Hohlköpfe wie dich, pyrania, die zwar jedem Halbaffen den Hintern putzen müssen, sich ohne Fullquotes offenbar nicht verständlich machen können, kein vernüftiges Deutsch können, sich aber besonders klug und unentbehrlich vorkommen und nur einen Kopf haben, um damit das Stroh zu transportieren.

Der Hohlkopf scheinst du zu sein, weil außer arroganten Unsachlichkeiten ja nix von dir kommt -sinnloses Geschwafel ohne Sinn und Bezug!
Im Heise Forum nennt man Leute wie dich Trolle .

Thema ist mit Euch beiden Schlaumeiern für mich beendet!

</OFFTOPIC>
 
  • #27
noch mehr sinnfreie Beiträge zum Thema??

Nein?

Gut dann kommen wir doch bitte wieder zum Problem oder kannst du dazu vielleicht gar nichts sagen ?

Hä?

Ich hör gar nix!

......
 
  • #28
es lag doch ganz offensichtlich an den routereinstellungen und nun gehen einige seiten nicht und auch die aktivierung bei ms geht nicht. es werden unmögliche ips angezeigt (zumindest gepostet), und das ganze nach einer windowsinstallation. infos zur hardware, so dass man mal sinnvoll nach treibern fragen könnte, werden nachhaltig und vorsätzlich nicht gegeben.

und nicht mal das verstehst du oder kannst es zumindest rauslesen, in einem thread, in dem du meinst aktiv beteiligt zu sein....

der te interessiert sich nicht für zielführende antworten, weil er entsprechend notwendige nachfragen nicht beantwortet. er kocht sein eigenes süppchen, und das ist konfus genug.
 
Thema:

kein Internetzugang seit Neuibstallation einer Festplatte......

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben