(kein) Kalender im WinLive-Mail?

  • #1
C

Cayenne

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Klagenfurt
Hai Leute,

ich habe mehrere Emailaccounts, so wie jeder.
Nun habe ich auf O07 gewechselt, ohne Outlook.

WinLive-Mail funzt gut, mit 2 gravierenden Nachteilen:

  • [li]Man kann keine Unterordner anlegen(?)[/li]
    [li]Man kann den Kalender der Hotmail-online-Version nicht verwalten[/li]
    [li]=> Das ann (konnte) WinMail (jetzt kann das WinMail aber keine Hotmails mehr) :|[/li]

Werte Kollegen, der WindowsMaschine, habt ihr hier eine Abhilfe parat, oder hab ich nur irgendwas nicht installiert?

Bitte um eure Hilfe! :1
 
  • #2
Man kann keine Unterordner anlegen(?)
Bei mir geht das.
Rechtsklick auf einen Ordner, dann neuer Ordner.
Zum anderen kann ich nichts. Ich halte Hotmail sowieso für einen nicht empfehlenswerten Mailaccount.
In den vergangenen Jahren gab es immer die meisten Probleme damit, bis der Abruf über einen Mailklienten nicht möglich war.
 
  • #3
@ mailuser

versuch mal einen Unterordner zum erstellten Ordner anzulegen.
3. Ebene - bitte berichte dann ob das beid ir geht! THX
 
  • #4
Kein Problem auch nicht die 4. Ebene.
 
  • #5
und du bist NICHT im WinMail sondern im WinLIVEMail?

Hast du auch Zugriff auf die Termine?
 
  • #6
Ich kenne zwar nicht die genauen Unterschiede zwischen WM und WLM, da ich aber WinXP habe und nicht Vista, kann ja nur WLM möglich sein, oder?
Übrigens benutze ich es nicht wirklich, sondern habe es zu Testzwecken geladen, um bestimmte User- fragen beantworten zu können. Außerdem interessieren mich die Unterschiede un Vor und Nachteile zwischen OE und WLM.
Ich weiß gar nicht, wie das mit den Terminen geht. Dazu braucht man doch sicherlich noch irgendeinen Service, oder? Einen Kalender habe ich bisher hier nicht gefunden.
 
  • #7
Möchte ja nicht lästig fallen - aber kannst du mir mal per Mail einen Screenshot davon machen?
Ich mein, wenn mehrere Ordner ineinander offen sind?

Ich schick dir dann einen zurück, wie's bei mir aussieht...

(Man kann hier keinen Sreenshot hochladen ???)
 
  • #8
Warum sollte das hier nicht gehen? Du brauchst nur einen server zum Hochladen. Ich nehme immer http://imageshack.us. Bei großen Grafiken nimmst du als TAG Thumbnails for forums(1), dann kann man das im Forum vergrößern, bei kleineren Grafiken Direct link to image (wie meine Grafik) , den musst du hier aber im BBCode darstellen, klick dazu auf das Icon unterhalb des fetten B.


wlmunterordnerhd5.png
 
  • #9
Ich habs gefunden!

Das geht aber NUR im Speicherordner und NICHT am Syncronordner für den Hotmailaccount!

THX!!!
 
Thema:

(kein) Kalender im WinLive-Mail?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben