Kein Keyboard unter Win 2K

Dieses Thema Kein Keyboard unter Win 2K im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CTD, 17. Nov. 2004.

Thema: Kein Keyboard unter Win 2K hallo ich habe mir einen älteren computer zusammengebaut (config unten) und darauf windows 2000 installiert. anfangs...

  1. CTD
    CTD
    hallo
    ich habe mir einen älteren computer zusammengebaut (config unten) und darauf windows 2000
    installiert. anfangs funktionierte alles einwandfrei doch jetzt habe ich im windows keine tastatur mehr (PS2 anschluss)! habe auch schon zwei andere keyboards ausprobiert doch keines wird von windows erkannt. beim rechnerstart ist noch alles ok, komme auch ins bios, am keyboard kanns also nicht liegen. weiß langsam nicht mehr weiter und es wäre toll wenn jemand einen tipp hätte!

    Rechner Config

    P2 450 Mhz
    Gigabyte BX-2000 Mainboard
    256 MB Ram
    Riva TNT2 Graka (asus)
    Cherry G83 tasta
    Win 2000 & SR4
     
  2. treiber alle installiert? sprich fürs mainboard.
     
  3. BX Chipsatz, sprich anschliessen und es läuft und läuft und läuft. Ist ja schliesslich kein VIA Müll ;)

    Ich tippe auf einen Resourcenkonflikt zwischen dem PS/2 Anschluss und einer anderen Komponente.
    Deaktivier im BIOS mal die seriellen Anschlüsse. Das bringt 2 IRQ's. Evtl. klappt es dann.


    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Kein Keyboard unter Win 2K - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Keyboard :( Windows XP Forum 2. Nov. 2005
Prolinant 1600 - Keine Maus und kein Keyboard funktioniert Windows XP Forum 12. Mai 2005
Keyboard & Maus: Beim XP logon keine Eingaben möglich Hardware 13. Juli 2004
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016