Kein Kontakt seit WPA Verschlüsselung

  • #1
H

Hondo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenburg
Hallo,
habe gestern mein WLan mit WPA-Verschlüsselung versehen.
Seither kann ich keine Emails empfangen.
Gehe ich in die Kontoeinstellung und klick auf Testen läuft der Test problemlos durch, aber die Testnachricht kommt nicht an.
Wo liegt das Problem? Hat die WPA-Verschlüsselung damit was zu tun? Muss ich Outlook irgendwie anderst konfigurieren?

Gruß Andreas

PS: Outlook 2k3, Win XP
Folgende Fehlermeldung:
Fehler (0x800408FC) beim Ausführen der Aufgabe [email protected] - Nachrichten werden empfangen: Der eingegebene Servername kann im Netzwerk nicht gefunden werden (das Netzwerk steht möglicherweise nicht zur Verfügung). Bitte überprüfen Sie den Namen und Ihre Netzwerkverbindung.

Noch was, ich habe den Spamfilter Spamihilator laufen, so dass mein Posteingangsserver localhost ist. Das hat auch immer funktioniert.
 
  • #2
Hallo,
Fehler gefunden, es lag tatsächlich am Spamfilter.

Gruß Andreas
 
  • #3
Hallo,
mich würde mal interessieren warum ich eine Mail bekommen habe dass ein Admin den Beitrag als erledigt markiert hat, wo ich ihn doch selbst mit meinem letzten Posting als Erledigt markiert habe (ja, Häkchen im Kästchen Thema als erledigt... gemacht.

Andreas
 
  • #4
Vielleicht hat sich das überschnitten mit mir, als ich das Häkchen gesetzt habe.

EDIT

Nee, Moment, vorhin war der Beitrag als nicht erledigt markiert und ich habe das Häkchen dann gesetzt.
 
  • #5
Kann nicht sein, habe 100% ein Häkchen bei Thema als erledigt... gemacht
Aber egal, hat mich nur gewundert.

Andreas
 
  • #6
Hallo,
also doch!
habe eben ein anderen Beitrag von mir beantwortet und zuvor das besagte Kästchen markiert.
Dann habe ich im Board nachgesehen und der Beitrag war nicht als erledigt gekennzeichnet.
Da muss wohl ein kleiner Bug in der Forensoftware sein. Unter YaBBSE hat dies jedenfalls funktioniert ;)

Gruß Andreas
 
Thema:

Kein Kontakt seit WPA Verschlüsselung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben