Kein Kontextmenü beim Rechtsklick auf Start

Dieses Thema Kein Kontextmenü beim Rechtsklick auf Start im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Testtt, 21. Dez. 2008.

Thema: Kein Kontextmenü beim Rechtsklick auf Start Hallo Seit Kurzem öffnet sich auf meinem Rechner(Vista) beim Rechtsklick auf Start kein Kontextmenü mehr. Ich...

  1. Hallo
    Seit Kurzem öffnet sich auf meinem Rechner(Vista) beim Rechtsklick auf Start kein Kontextmenü mehr.
    Ich nutzte diese Funktion um den Explorer zu öffnen. Im Übrigen dauert es nach dem Hochfahren teilweise sehr lange, bis ich auf Symbole der Taskleiste zugreifen kann. Ich habe bereits alle Proggies die ich kurzlich installiert habe deinstalliert (könnte ja sein, dass da eines stört);ohne Wirkung.
    Kennt jemand eine Lösung dieses Problems?
     
  2. systemwiederherstellung auf einen früheren zeitpunkt schon probiert?
     
  3. ja, auch die Systemwiederherstellung blieb ohne Erfolg1 :-\
     
Die Seite wird geladen...

Kein Kontextmenü beim Rechtsklick auf Start - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kontextmenü DVD-Laufwerk zeigt kein "Installieren" Windows XP Forum 14. Juni 2010
Ziehen mit rechter Maustaste öffnet kein Kontextmenü Windows XP Forum 7. Okt. 2009
Komponentendienste Keine Eigenschaften im Kontextmenue Windows XP Forum 29. Aug. 2007
kein Kontextmenü und kein Administrator mehr? Viren, Trojaner, Spyware etc. 25. Juli 2007
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016