kein laufwerk wechsel

Dieses Thema kein laufwerk wechsel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von errut, 7. Apr. 2007.

Thema: kein laufwerk wechsel habe älteren pc: amd xp2000+ 8ogb festplatte mit einem dvd-brenner-combi und einem weiteren laufwerk. der pc ist...

  1. habe älteren pc: amd xp2000+ 8ogb festplatte mit einem dvd-brenner-combi und einem weiteren laufwerk. der pc ist leer , starte mit dos und mochte eine recovery-cd starten.
    in dos komme ich nicht auf den laufwerkbuchstaben ( invalid drive specification) und die recovery-cd startet leider auch nicht von selbst.
     
  2. Hallo errut

    Im Forum ein Hallo am Anfang und ein Gruß am Ende, macht sicher ein besseren Eindruck.

    Frage:
    Im Bios schon

    von

    A:\, C:\

    auf

    CD- Rom umgestellt?

    Oder mit Startdiskette und CD- Rom Unterstützung in den Dosmodus starten.
     
  3. danke für dein hallo,
    hat sich erledigt, das mainboard hat fehler. werde es austauschen.
     
Die Seite wird geladen...

kein laufwerk wechsel - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine automatische Erkennung bei neuem DVD-Laufwerk Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Heimnetzwerk: Kein Zugriff auf ein logisches Laufwerk auf zweiter HD Windows 7 Forum 16. März 2015
Papierkorb auf Laufwerk E beschädigt, aber kein Zugriff Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Okt. 2014
Keine DVD Laufwerke meh in Windows 8.1 Windows 8 Forum 13. Aug. 2014
8.1 CD Laufwerk erkennt keine CDs Windows 8 Forum 29. Juni 2014