Kein Live-TV mehr @ Media Center seit SP1

Dieses Thema Kein Live-TV mehr @ Media Center seit SP1 im Forum "Hardware" wurde erstellt von mattoxhd, 12. März 2011.

Thema: Kein Live-TV mehr @ Media Center seit SP1 Schönen Abend an Alle! Zu allererst mein Problem: Ich habe einen DVB-T USB-Stick (NOVA-T von Hauppauge), mit dem...

  1. Schönen Abend an Alle!

    Zu allererst mein Problem:

    Ich habe einen DVB-T USB-Stick (NOVA-T von Hauppauge), mit dem ich über Windows Media Center am PC TV gesehen habe.
    Doch seitdem ich das Service Pack 1 installiert habe, funktioniert dies nicht mehr. Normalerweise gibt es einen Auswahlpunkt
    "LiveTV Setup" im Menü. Doch dieser ist seit SP1 verschwunden. Ich habe alle Einstellungsmöglichkeiten im "Einstellungen"
    Menü durchgesehen, nichts gefunden.

    Ich bin etwas verwundert, denn ich habe Stichwortartig nach meinem Problem gegoogelt und nichts, rein garnichts, gefunden.

    Nun bin ich auf dieses Board gestoßen und habe mich gleich mal registriert in der Hoffnung, ihr könnt mir Helfen.

    Alternativ benutze ich die Software von Hauppauge, die ich nicht anders als Mangelhaft beschreiben kann, da ist Media Center
    viel Stilvoller und komfortabler.

    Ich hoffe ihr habt Ideen oder Lösungen, wie ich das Problem lösen kann. Bin schon bald am verzweifeln.

    MFG, mattoxhd 8)
     
  2. Soweit ich weiß, gibt es dieses LiveTV Setup nur bei der ersten Verwendung. Danach mußt du unter Einstellungen - TV alles machen.


    Gruß Rossy
     
  3. Genau das ist auch das Problem, diesen Auswahlpunkt gibt es ebenfalls nichtmehr.

    Hier 2 Bilder:

    Den Anhang 2305 betrachten

    Den Anhang 2306 betrachten

    MFG, mattoxhd 8)


    EDIT: Bitte Bilder immer bei uns über " Dateianhänge hochladen ( Regel ) Habe es für dich gemacht nur in Zukunft bitte daran denken Rossy
     
  4. HM ich denke dir hat es das Center Zerschossen.
    Gebe mal bei Start cmd ein und dann sfc /scannow ( bitte im Abgesicherten Modus ausführen )


    Gruß Rossy
     
  5. Also ich habe schnell ein Video hochgeladen, dass man es besser verstehen kann, was ich von euch will.

    http://www.youtube.com/watch?v=MOve0HwEqiY

    @Rossy:

    Habe das eingegeben und es kam folgendes dabei raus:

    [​IMG]

    MFG, mattoxhd

    Ergänzung: Ich habe aufgrund dieses Problems das OS komplett neu aufgespielt. Alles ging, bis zur Installation von SP1
     
  6. Das Leerzeichen nach / ist falsch.


    Gruß Rossy
     
  7. So viele zum Thema Bilder auf den Server Laden :(
     
  8. Ja aber für was ist dann der Bild-Einfügen Button da?

    Naja egal ich machs in Zukunft über Dateianhänge hinzufügen.

    Kann mir denn keiner weiterhelfen?

    Greetz, mattoxhd 8)
     
  9. Nun du könntest eine Reparaturinstallation machen. Dabei bleiben deine Programme erhalten, nur dein Windows wird und ein neues aufgespielt.


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Kein Live-TV mehr @ Media Center seit SP1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016