Kein Login möglich > Desktop lädt nicht

Dieses Thema Kein Login möglich > Desktop lädt nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jojohio, 13. Apr. 2005.

Thema: Kein Login möglich > Desktop lädt nicht Hallo, ich habe hier folgendes Problem: Ich habe eine Maschine für ein Schulnetzwerk eingerichtet . Nachdem ich...

  1. Hallo, ich habe hier folgendes Problem:

    Ich habe eine Maschine für ein Schulnetzwerk eingerichtet . Nachdem ich neue Accounts erstellt habe, lassen sich diese nicht zum Starten bewegen.
    Der Login klappt , jedoch tauchen keine Icons bzw. Startleiste auf.

    Dieses Problem ist schon einmal aufgetreten und ich konnte es nicht lösen. Es ging dabei soweit, dass ich selbst in meinen Admin Account nicht mehr reinkam. Daraufhin habe ich ein 2tes Windows auf der selben partition installiert und mit einer 3ten Installation die registry Dateien von der alten in die neue kopiert (Nur die software.dat> damit ich mir nicht das problem wieder reinkopiere) Klappt alles wunderbar und problemlos. alle Programme die ich schon zuvor installiert hatte laufen einwandfrei. Alles wäre gut wenn die accounts sich nun laden ließen. Habe neu erstellte schon ein paarmal gelöscht und neu angelegt. bringt nix.

    Was kann da los sein?

    Kann es vielleicht am einbinden eines Novell clients liegen? Den habe ich jedesmal kurz zuvor eingebunden. Reine Spekulation...

    jojo
     
  2. hp
    hp
    erstmal solltest du erklären, ob das eine standallone-lösung, eine workgroup-lösung oder sogar eine domänen-lösung ist ... und mal die gruppenrichtlinien überprüfen, ob da der desktop durch restriktive richtlinien eingeschränkt wird ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Kein Login möglich > Desktop lädt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte sendet nach Vista Login kein Signal mehr Windows XP Forum 3. Mai 2009
Kein Bild nach Login Windows XP Forum 14. Mai 2008
Keine Netzlaufwerke nach login Windows XP Forum 22. Mai 2007
WLan Modem 200 kein login Windows XP Forum 3. März 2007
Keine Loginmöglichkeit bei XP Windows XP Forum 27. Feb. 2007