kein Mediaplayer im Internet

Dieses Thema kein Mediaplayer im Internet im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von mati, 12. März 2008.

Thema: kein Mediaplayer im Internet Hallo zusammen, ich verwende Vista mit dem Mediaplayer 11. Seit einiger Zeit kann ich keine Videostreams mehr...

  1. Hallo zusammen,

    ich verwende Vista mit dem Mediaplayer 11. Seit einiger Zeit kann ich keine Videostreams mehr anschauen die den Mediaplayer verwenden. Weder mit IE7 noch mit Firefox. Habe schon alle Werbeblocker, und Firewalls abgeschaltet. Es ist nur ein Ton aber kein Bild da. Hat jemand ein paar Ideen?
     
  2. Hallo,
    für die Darstellung des Videos wird das Overlay der Grafikkarte verwendet. Vermutlich liegt der Fehler da. Ich gehe mal davon aus, dass es sich definitiv um Filme handelt, die in Ordnung sind und schon mal bei dir lauffähig waren.

    Was man zunächst mal versuchen sollte ist, dass Overlay auszuschalten. Dafür regelst du die Hardware Beschleinigung auf Minimum.
    Gruß
    Harry
     
  3. Probiere ich mal. Danke
     
  4. Funktioniert leider nicht. Mein Laptop besitzt einen Intel Grafikchip und da sagt er mir, das der Treiber keine Veränderung an der Hardwarebeschleunigung erlaubt.
     
  5. Hallo
    habe das hier noch gefunden:
    ch denke, das lässt sich lösen.
    Bitte mal mit Gspot den Video File laden.

    http://www.headbands.com/gspot/v26x/index.html

    1. Datei in Gspot laden (Feld Path .. Button)
    2. Dann wird dir der (benötigte) Video und Audio Codec angezeigt
    3. Wenn im Status Codec installed angezeigt wird, dann im Bereich
    Proposed Codec Solutions and Tests Spalte MS Button 1 auswählen.
    Es erfolgt ein Rendering Test. Dabei wird dir angezeigt welcher Codec
    (Hersteller / Anwendung etc.) benutzt wird.
    Danach Button 2. Es erfolgt ein Mini Playback des Video.

    TIP... Codec Packs laden ist i.d.R. schlecht, da viel Müll geladen wird.
    Dabei entstehen auch solche Erscheinungen wie zb. dein Fehlerbild.
    Meist sind Codec Packs eher von minderer Qualität.
    Besser ist gezielt den (benötigten) Codec einbinden.
    Und das hier:
    das Design auf klassich umstellen.
    Gruss
    Harry
     
  6. Schau ich mir auch mal an. Danke.
    Dauert jetzt nur einen Moment
     
Die Seite wird geladen...

kein Mediaplayer im Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
MediaPlayer 11 kann keinen MPEG2 Codec lesen? Audio, Video und Brennen 11. Dez. 2008
Kein Ton mehr über alle Mediaplayer Windows XP Forum 18. Aug. 2007
Kein Ton im Windows-Mediaplayer(nur DVD)! Audio, Video und Brennen 14. Jan. 2007
mediaplayer11 kein ton bei dvd/mpg mit dolby digital 2.0 Windows XP Forum 27. Nov. 2006
Mediaplayer 11 spielt keine *.avi Audio, Video und Brennen 19. Mai 2006