Kein Menüpunkt: Client Agent Updaten

Dieses Thema Kein Menüpunkt: Client Agent Updaten im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Kakadus, 11. Sep. 2006.

Thema: Kein Menüpunkt: Client Agent Updaten Hallo. Ich erhalte bei DameWare Mini Remote Controll die schöne Meldung: Die Version des DameWare Mini Remote...

  1. Hallo.

    Ich erhalte bei DameWare Mini Remote Controll die schöne Meldung:

    Die Version des DameWare Mini Remote Client Agents ist älter
    als die der Anwendung DameWare Mini Remote Control.

    Sie sollten den Client Agend updaten, um die Kompatibiliätt zu gewährleisten.
    Tipp: Wählen Sie aus dem Menü Datei den Punkt Client Agend Updaten aus...

    Coool... diesen gibt es nicht?

    Wer weiss mehr darüber? Auch mit rechter Maustaste auf den Host gibt es diesen Punkt nicht.

    Danke für eure Hilfe.

    Schönen Tag
    Ronny
     
  2. ??? Selbstredend gibt es den ...
    Siehe beigefügtes Bild.
     
  3. nun ja, das hätte ich gemerkt... der punkt erscheint jedoch bei mir nicht.... :'(
     
  4. Hast Du vielleicht einen Screenshot?
     
  5. und wie... so?

    [​IMG]

    keine ahnung, weshalb ich wiederum kein bild einfügen kann....[​IMG][​IMG]
     
  6. Anbei das Bild... Danke für den Tipp-Link.

    Gruss
    Ronny



    [​IMG]
     
  7. Welche Version von Dameware hast du und auf welches Betriebssystem verbindest du dich?
     
  8. Die deutsche DameWare-Version 5.1.3.0 (die neuste auf der Homepage)
    und ich verbinde mich meistens zu Win XP Prof-Clients... oder auch Servern (Win 2000 und Win 2003).

    Die Update-Meldung erscheint bei allen und der Menüpunkt fehlt bei jeder Verbindung.

    Thx.
     
Die Seite wird geladen...

Kein Menüpunkt: Client Agent Updaten - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016