Kein Midi bei wxp und Creative SB PCI

Dieses Thema Kein Midi bei wxp und Creative SB PCI im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tnase, 21. März 2005.

Thema: Kein Midi bei wxp und Creative SB PCI Hallo zusammen. Ich habe hier einen Rechner mit Windows XP und einen Soundblaster PCI. Die Wavetable ist für die...

  1. Hallo zusammen.

    Ich habe hier einen Rechner mit Windows XP und einen Soundblaster PCI. Die Wavetable ist für die MIDI-Ausgabe aktiviert. Ein Notenprogramm und der mediaplayer zeigen die Ausgabe an, es erfolgt jedoch keine aktustische Ausgabe. Die Lautstärkeregler ist an und der reg-Eintrag steht jeweils auf yes.

    Was kann ich hier machen?
    Vielen Dank für Infos.

    Gruss, Thomas
     
  2. Lautsprechersymbol in der Taskleiste rechts unten anklicken
    Erweiterte Eigenschaften anklicken
    nachschauen ob irgendwo ein Häkchen ist, wo es nicht hingehört.

    Systemsteuerung->Multimedia->Eigenschaften->Geräte
    Nachschauen ob unter Midi alles aktiviert ist.

    Greetz
     
  3. Hallo.
    Ja, alles aktiviert und auch in der Systemsteuerung steht ms wavetable drinnen. Ich kann keine Unregelmäßigkeit entdecken.

    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Kein Midi bei wxp und Creative SB PCI - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mediaplayer spielt keine *.midi Audio, Video und Brennen 29. Jan. 2005
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016