kein Monitor im Gerätemanager zu finden

Dieses Thema kein Monitor im Gerätemanager zu finden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pasang, 7. Apr. 2006.

Thema: kein Monitor im Gerätemanager zu finden Der Gerätemanager zeigt keinen Monitor an. In der Anzeige - Einstellungen - Erweitert - Monitor zeigt es nur einen...

  1. Der Gerätemanager zeigt keinen Monitor an.
    In der Anzeige - Einstellungen - Erweitert - Monitor zeigt es nur einen Standartmonitor an und Eigenschaften lässt sich nicht anklicken, ist nur hellgrau.
    Kann meinen Monitor also nicht genau einstellen.

    Grafikkarte zeigt es im Gerätemanager auch nicht an.

    Es funktioniert zwar alles, nur kann ich z.B. keine neuen Treiber laden etc.

    Mein PC:
    AMD 2600+ 512 MB DDR
    mit integrierter S3 UniChrome 2D/3D Grafik mit 64 MB shared memory
    genaue Bezeichnung: VIA/S3G Unichrome IGP

    Wer kennt sich da aus?
     
  2. nun solte dein monitor keinen besonderen funktionen aufweisen würde ich die standart monitor beibehalten und die ganzen einstellungen mittels grafick-karte machen

    zum vergleich ich habe einen 24 monitor wen ich diesen aber installiere kan ich keine einstellung jenseits der 1280X1280 machen
    ohne diesen mit standart treibern weis ich nicht ganz aber glaub jehnsets 1960X???? also bin ich ohne diesen treiber besser bedient

    zur zeit fahre ich mit 1680 ganz gut und mein monitor ist gut ausgefült

    viel spass meld dich wieder
     
  3. :)
    herzlichen Dank!

    Die Grafikkarte habe ich nun installieren können und jetzt erscheint auch der Monitor im Gerätemanager. Zwar nur als Plug and Play aber das passt.

    :1
    hf aus Tirol
     
Die Seite wird geladen...

kein Monitor im Gerätemanager zu finden - Ähnliche Themen

Forum Datum
pc spinnt / monitor kein signal ?! Windows 7 Forum 31. Okt. 2011
HILFE!! Komplett schwarzer Monitor - kein Ausschalten, Reset, nix geht mehr!!! Hardware 23. Apr. 2011
LCD Monitor ist tot...keine Netzspannung mehr... Windows XP Forum 17. Aug. 2012
Plötzlich am Monitor kein Bild mehr. Windows XP Forum 29. Sep. 2011
PC erkennt keine Maus,Tastatur und Monitor Hardware 12. Aug. 2011