kein Monitor im Gerätemanager zu finden

  • #1
P

pasang

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Der Gerätemanager zeigt keinen Monitor an.
In der Anzeige - Einstellungen - Erweitert - Monitor zeigt es nur einen Standartmonitor an und Eigenschaften lässt sich nicht anklicken, ist nur hellgrau.
Kann meinen Monitor also nicht genau einstellen.

Grafikkarte zeigt es im Gerätemanager auch nicht an.

Es funktioniert zwar alles, nur kann ich z.B. keine neuen Treiber laden etc.

Mein PC:
AMD 2600+ 512 MB DDR
mit integrierter S3 UniChrome 2D/3D Grafik mit 64 MB shared memory
genaue Bezeichnung: VIA/S3G Unichrome IGP

Wer kennt sich da aus?
 
  • #2
nun solte dein monitor keinen besonderen funktionen aufweisen würde ich die standart monitor beibehalten und die ganzen einstellungen mittels grafick-karte machen

zum vergleich ich habe einen 24 monitor wen ich diesen aber installiere kan ich keine einstellung jenseits der 1280X1280 machen
ohne diesen mit standart treibern weis ich nicht ganz aber glaub jehnsets 1960X???? also bin ich ohne diesen treiber besser bedient

zur zeit fahre ich mit 1680 ganz gut und mein monitor ist gut ausgefült

viel spass meld dich wieder
 
  • #3
:)
herzlichen Dank!

Die Grafikkarte habe ich nun installieren können und jetzt erscheint auch der Monitor im Gerätemanager. Zwar nur als Plug and Play aber das passt.

:1
hf aus Tirol
 
Thema:

kein Monitor im Gerätemanager zu finden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben