kein Nero Media Player im Softwarearchiv

Dieses Thema kein Nero Media Player im Softwarearchiv im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Athene, 26. Okt. 2004.

Thema: kein Nero Media Player im Softwarearchiv Nero Media Player - gibt es den hier nicht? der ist doch auch neu........ abgetrennt von hier:...

  1. Nero Media Player - gibt es den hier nicht? der ist doch auch neu........


    abgetrennt von hier: http://www.wintotal-forum.de/?board=6;action=display;threadid=53960
     
  2. Nein, den gibts hier nicht. Wenn ich mir diese Rubrik anschaue, tut das auch nicht Not. Vor allem ein Player mit Ablaufdatum.
     
  3. :)
    wieso mit Ablaufdatum? Das verstehe ich jetzt nicht, das würde ja dann auch für die restliche Nero-Ware gelten. Wo ist der Unterschied?
     
  4. Ablaufdatum? Wo - wie? Hab ich noch nie von gehört - und bei ahead find ich dazu nichts........
    Bitte nähere Info
     
  5. :)
    trotzdem, @PCDSmartie, was ist bei Nero Player anders als bei der restlichen Nero-Geschichte ?
    Wer eine Vollversion hat, kriegt einen zeitlich unbegrenzten Player. Ob man den jetzt brauch, ist eine andere Sache, aber genauso verhält es sich letztlich mit den anderen Programmteilen auch.
     
  6. Erster Start von Nero Media Player (unregistrierte Demoversion):

    [​IMG]

    Klickt man auf Demo, kommt das:

    [​IMG]

    So sieht der Player dann aus:

    [​IMG]
     
  7. Wenn alle Programmteile der Demo ein Ablaufdatum haben ( hab ich das jetzt richtig verstanden - hört sich ja normal an) - frag ich mich dennoch, warum da dann Unterschiede gemacht werden - es gibt ja ebenso auch viele andere gute Brennprogramme etc........

    Übrigens: meine Antwort #4 stand vorher direkt hinter Antwort #1........
     
  8. Ist er übrigens nicht, den gibt es seit der ersten 6er Version und seit dieser Version ist er nicht bei uns im Softwarearchiv vertreten.
     
  9. Die Reihenfolge von Postings kann ich nicht verändern.

    Es gibt wenige gute Brennprogramme, und Nero ist eines davon, deswegen ist es im Softwarearchiv. Player gibt es wie Sand am Meer, 1. viel bessere als dieser und 2. preiswerter. Das ist der Unterschied. Natürlich kann man sagen, dass dieser Unterschied subjektiv wäre, allerdings ein Unterschied, der von 4 verschiedenen PCDs (die sich um Neueinstellungen kümmern) noch nicht geändert wurde. Man kann nur versuchen, objektiv zu sein, und wenn einer ein Programm nicht einstellt, dann macht es ein anderer (bei diesem Player nicht der Fall). Gute Indikatoren sind auch Mund-/Schreibpropaganda (im positiven Sinne), Nachfragen hier im Forum, Software-Tipps hier im Forum, usw.

    Natürlich könnte auch jeder andere Software-Hersteller so argumentieren: Warum ist mein Programm nicht drin, die Konkurrenz ist ja auch vertreten. Wenn es danach ginge, hätten wir pro Woche weit über 100 Neueinstellungen (reale Angabe, das ist die Zahl der Neuvorschläge per Softwareformular), allerdings würde keiner mehr die Software-Perlen finden. Man würde Qualität mit Quantität ersetzen. Derer, die sich um das Softwarearchiv kümmern, bemühen sich darum, dass dem nicht so ist. Das ist eine grundsätzliche Vorgabe für das Softwarearchiv, die PCDParker und PCDMicha schon so umgesetzt und damit vorgegeben haben.
     
Die Seite wird geladen...

kein Nero Media Player im Softwarearchiv - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero nimmt keine Videodateien mehr an, wer hat einen Rat für mich? Audio, Video und Brennen 31. Aug. 2010
Keine Brennrecht unter Nero trotz Burnrights Windows XP Forum 20. Apr. 2009
XP: Nero6 brennt keine DVD's mehr Audio, Video und Brennen 15. Okt. 2007
Kein Neroupdate möglich Windows XP Forum 11. Mai 2007
Nero 7 brennt keine DVD Windows XP Forum 14. Jan. 2007