kein Nero Media Player im Softwarearchiv

  • #21
Überflüsig ja, allerdings ist nun der Softwareeintrag auch an das Versionsmodell von Ahead angepasst. Das vorherige System bezog sich noch auf Version <=5.x, und als wir gestern nach einer Lösung suchten, fiel das auf. Den Nero Media Player als zusätzlichen Download dazuzunehmen, war da nur ne Formsache, sozusagen angenehmer Nebeneffekt für aninemo, Longney, und die diese Versionsnummer noch interessiert. :)
 
  • #22
Es ging hier nicht um mich - hab ich auch nicht geschrieben......und es geht weiterhin nicht nur um mich und Longney........
 
  • #23
Ich habe auch nicht geschrieben, dass es um Euch ginge. ::) Vielleicht nochmal, nur etwas verändert: ...angenehmer Nebeneffekt für aninemo, Longney, und alle jene, die diese Versionsnummer noch interessiert.
 
  • #24
Danke - auch wenn es für mich persönlich keinerlei Effekt hat.......
 
  • #25
Gut, ich nehme mein vorhergehendes Posting zurück und formuliere es um: ...angenehmer Nebeneffekt für Longney, und alle jene, die diese Versionsnummer noch interessiert.
 
  • #26
;D ;D ;D
 
  • #27
;D
total falsch,
ich verwende den Nero Player auch nicht und auch nicht Nero Vision Express und InCD auch nicht und meine trotzdem, dass man den Leuten, die die komplette Nero Suite käuflich erworben haben und sich der Bequemlichkeit haben die Updates von WT per Mail mitteilen lassen....
Aber keine Sorge, ich werde so was nie wieder posten ;)
 
  • #28
Longney schrieb:
...und meine trotzdem, dass man den Leuten, die die komplette Nero Suite käuflich erworben haben und sich der Bequemlichkeit haben die Updates von WT per Mail mitteilen lassen....

Oder sie haben das schon entdeckt:

neropc.jpg


;)
 
  • #29
hi Al Bundy,
so was deaktiviert ein ordentlicher User als allererstes !

;D ;D ;D
 
  • #30
Da siehst du mal wieder, das ich noch einen weiten weg zum ordentlicher User vor mir habe. ;D
 
  • #31
;)
es geht halt nix über ein geschlampertes Verhältnis zum Rechner
 
  • #32
Wobei man die Versionsnummer dort auch nur sieht, wenn die Komponente installiert ist.

*auchkeinordentlicherusersei* ;D ;D ;D
 
  • #33
Zu den Nero-Updates habe ich mal zwei Fragen.
Es erscheinen ja im Softwareboard ja bald jede Woche neue Versionen von irgendwelchen Nerotools. Soll man die sich auch ständig neu herunterladen?
Die Updates erfolgen bei Nero ja in Paketen. Da ist die Größe der Downloads mit 25 - 35 MB ganz schön heftig.
Was passiert, wenn eine im Paket vorhandene Anwendung gar nicht auf dem Rechner, bzw der Userversion vorhanden ist.
Wird da eine begrenzte Version nachinstalliert, bzw kann es bei der Update-Installation Probleme geben.
gruss clasaf
 
  • #34
:)
clasaf, wenn Du die Tools benutzt, wäre es vermutlich von Vorteil mit den neuesten zu arbeiten.

Was meinst Du mit wenn eine Anwendung nicht auf dem Rechner ist?
Also wenn kein DVD-Brenner vorhanden ist, bietet Nero keine DVD-Erstellung an.
Ich hatte noch nie Update-Probleme, die Dateien werden regelrecht überschrieben und deswegen braucht man auch keine Vorversion, man muss dann halt den Key eingeben sofern man Nero über den genannten Testzeitraum nutzen will. Der Key bleibt beim Updaten erhalten.
 
  • #35
Longney schrieb:
:)
Was meinst Du mit wenn eine Anwendung nicht auf dem Rechner ist?
Ich nutze Nero eigentlich nur zum Brennen von Daten zum Sichern und Weitergeben, sowie mal kleinere Flasfilmchen u.ä. an Bekannte weiter zugeben, die keinen Net-Anschluss haben.
Im ersten Updatepaket sind u. A. N.-Backitup, N.-ImageDriver und BurningRoom aufgeführt, die ich bei mir nicht finde. Ich brauche das wahrscheinlich auch gar nicht. Deshalb meine Frage, was damit beim Updaten passiert.
Werde halt mal in der nächsten Zeit aktualisieren.
gruss clasaf
 
  • #36
;)
hi clasaf, überprüfe halt ob Du eine updatefähige Vollversion hast oder eine OEM (Nero Express).
Sooo grosszügig, dass man aus einer OEM beim Updaten eine Vollversion bekommt, ist Nero dann wieder auch nicht.
 
  • #37
Longney schrieb:
;)
hi clasaf, überprüfe halt ob Du eine updatefähige Vollversion hast oder eine OEM (Nero Express).
Sooo grosszügig, dass man aus einer OEM beim Updaten eine Vollversion bekommt, ist Nero dann wieder auch nicht.
Danke Longney. Ist OEM (Nero Express).
Jetzt kommt wieder einer meiner Dau-Fragen ;D
updatefähige Vollversion
Bedeutet das jetzt, das die OEM-Version nicht geupdatet werden kann?

gruss clasaf
 
  • #38
Doch kann sie, nur sind durch deine Serial einige Module nicht verfügbar, eben OEM für 3 Euro. Also einfach Demo runterladen und mit deiner Serial aktivieren. Schon hast du eine aktualisierte OEM-Version von Nero.
 
  • #39
Hi !
Jetzt kommt wieder einer meiner Dau-Fragen

Zitat:   
updatefähige Vollversion    
Bedeutet das jetzt, das die OEM-Version nicht geupdatet werden kann?
Wieso das, bin der Meinung Dau-Fragen gibbet nich!
Aber zu deiner Frage, ich glaube OEM ist nicht voll Update (bsp auf Nero Reloaded) fähig sondern nur eine gekaufte ist es als solche.
Gruß Uwe
 
  • #40
PCDSmartie schrieb:
Doch kann sie, nur sind durch deine Serial einige Module nicht verfügbar, eben OEM für 3 Euro. Also einfach Demo runterladen und mit deiner Serial aktivieren. Schon hast du eine aktualisierte OEM-Version von Nero.
Ok. Alles klar jetzt. DAU sagt Danke. :)
gruss clasaf
 
Thema:

kein Nero Media Player im Softwarearchiv

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben