Kein Neroupdate möglich

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
Tach auch,

jedesmal, wenn ich den WMP11 unter Vista Ultimate öffne, möchte Nero ein Update machen, da für meine Seriennummer nicht installierte Updates zur Verfügung stehen. Möchte ich das Update durchführen wird der Vorgang sofort mit der Fehlermeldung Das Update konnte nicht durchgeführt werden ab. Es wird aber gar kein Versuch gestartet, das Update durchzuführen. Nachdem ich die Fehlermeldung mit OK bestätigt habe, stürzt mir der WMP ab. Wenn ich dagegen auf Abbrechen klicke, wird auch brav abgebrochen.

Wenn ich den WMP dann über Rechtsklick --> Als Administrator ausführen starte bekomme ich keinen Hinweis, dass ein Update vorliegt.

Ich habe schon probiert manuell ein Update durchzuführen über Start --> Alle Programme --> Nero --> Nero ProductSetup, jedoch wird mir hier gesagt, dass kein Update zur Verfügung steht.

Weiß jemand Rat?

Macht's gut
Knut
 
  • #2
Hallo Knut,

Haste mal geschaut, ob WMP11 Nero als Brennprogramm verwendet?
WMP öffnen - unter Brennen ist ein kleiner Pfeil - weitere Optionen und unter Plug-in und Hintergrund.

Es ist leider nicht bekannt welches Nero du verwendest. Nero 7? Die Aktualiesierung geht folgendermaßen, sofern ein legale Key vorhanden ist. von die aktuelle Version runterladen und über Nero ProductSetup installieren.
 
  • #3
Tach auch,

danke, das mit dem Plugin im Hintergrund hat geholfen. Nun kommt keine nervige Abfrage mehr.

Macht's gut
Knut
 
Thema:

Kein Neroupdate möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben