Kein Netzwerk mehr bei ISDN Ferwartung

  • #1
P

Pago

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo,


habe da ein Problem immer wenn ich mich über mein ISDN Modem zu einem Kunden verbinde wird das LAN auf meinem Rechner deaktiviert.
Hat da jemand eine Idee wie ich das beheben könnte?


lg Pago
 
  • #2
ISDN Modem zu einem Kunden verbinde wird das LAN

Verstehe ich das richtig, Du musst Dich über ein ISDN Modem einwählen, mit Name und Passwort und mit was ist denn das LAN (Ethernetkabel) verbunden.

Was steht beim Internet Explorer unter Extra dann Internetoptionen dann Verbindungen ?

Walter

???
 
  • #3
Welche Software setzt du denn ein für die Fernbetreuung?
 
  • #4
Ja, also ich hab einen Rechner der ganz normal im Firmen Netzwerk hängt, auf dem auch ein ISDN (Fritz USB) Modem installiert ist um mich für die Fernwartung beim Kunden einwählen zu können sobald ich eine Verindung über ISDN hergestllt habe ist das LAN (Firmennetz Ethernet) blockiert. Was bedeutet kein Internet, Email und Laufwerke mehr. Wie könnte ich die ISDN oder LAN Verbindung so konfigurieren das beides geht?

@twoday da es sich bei meinen Verbindungen um eine einfache Netzwerkverindung handelt kann man alles verwenden, ich bevorzuge zur Zeit das Ultra VNC.
 
  • #5
Du verwendest also eine Standard-DFÜ-Verbindung. In den Eigenschaften des TCP/IP-Protokolls dieser Verbindung musst du den Haken bei Standardgateway im Remotenetzwerk rausnehmen, dann sollte es wieder klappen.
 
Thema:

Kein Netzwerk mehr bei ISDN Ferwartung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben