Kein Netzwerk via WLAN

Dieses Thema Kein Netzwerk via WLAN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bonbon, 6. März 2005.

Thema: Kein Netzwerk via WLAN Huhu! Folgendes Problem: Habe einen WLAN USB Stick an einem Win 98 SE Rechner installiert. Soweit so gut-Der Access...

  1. Huhu!
    Folgendes Problem:
    Habe einen WLAN USB Stick an einem Win 98 SE Rechner installiert.
    Soweit so gut-Der Access Point wird gefunden und ein Handshake via WEP klappt ebenfalls.
    Allerdings bekommt der Pc keine IP Adresse via DHCP zugewiesen, in der Netzwerkumgebung kann ich ebenfalls keine weiteren Pcs des Lans finden und Windows spuckt die Meldung aus, das es gar kein lan gibt.
    Windows schnallt also nicht, das es nun ein Netzwerk gibt-WLAN Verbindung steht aber.
    Wie bringe ich Windows nun bei, das er sich eine IP via DHCP holen soll (einstellungen in systemsteuerung..netzwerk ist alles auf automatisch/DHCP gestellt)?
    Grüsse
    Sandra

    [blue]Verschoben aus dem W9x & ME-Board[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Kein Netzwerk via WLAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016
"Netzwerk wird identifiziert..." findet kein Ende Windows 10 Forum 11. Jan. 2016
Heimnetzwerk: Kein Zugriff auf ein logisches Laufwerk auf zweiter HD Windows 7 Forum 16. März 2015
Kein Netzwerkadapter?? Windows 7 Forum 2. Feb. 2015