Kein öffnen irgendwelcher Fenster mehr möglich

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo LeutZ,

wieder mal ein Problemchen, bei welchem ich eure Hilfe brauche ;-) :

Habe einen Rechner mit Windows NT, SP6a und auf einmal passiert nichts mehr wenn ich z.B. den Explorer öffnen will...oder irgendwelche Icons auf dem Desktop doppelklicke...
In die Systemsteuerung komme ich rein, allerdings keine Reaktion auf das Doppelklicken der Icons.

Was kann das sein?

GreeZ

EzE
 
  • #2
Sieht aus
wie ein Problem
mit Maus.

Wenn Du in die Systemsteuerung kommst, dann kannst Du evtl. mit der Tastatur (TAB-Taste und Pfeiltasten) Dich in die Ereignisanzeige hangeln!?

Wenn das geht dann stimmt der obige Schüttelreim.

Ich hoffe das hilft, da ohne nähere Angaben das hier auch nur ein Schuß vorn Bug ist.

Gruß
Kurt Körner
 
  • #3
Hi,

hat fast gestimmt... die Tastatur hat einen Kurzschluss verursacht... keine Ahnung wie das funktioniert hat... jedenfalls haben wir nach Prozessor, Ram, Netzwerkkarte, Grafikkarte, SCSI disablen, Lan Onboard disablen etc zufällig die Tastatur gewechselt (im Eifer des Gefechts den Kaffee drauf geschüttet *Gg*) und TATAAAAAAa alles funktioniert... wir haben absolut nichts umgestellt etc... haben alles nach und nach wieder eingebaut und keine Probleme mehr...

tja.. so kanns gehn *Gg*

GreeZ

EzE
 
Thema:

Kein öffnen irgendwelcher Fenster mehr möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben