Kein Öffnen passwort-geschützter Seiten

  • #1
H

help

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe plötzlich ein Problem beim IE6 in Windows XP:
Wenn ich eine passwort-geschützte Seite aufrufe, bekomme ich schon bevor ich das Login sehe, den Fehler:error 401: Unauthorized.
Habe den IE sogar schon mit XPLite deinstalliertund wieder installiert, aber ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun?
Danke,

Mathias
 
  • #2
help schrieb:
habe plötzlich ein Problem beim IE6 in Windows XP:

Mit SP2 und dem aktuellen Kumulativen Update für IE?

Wenn ich eine passwort-geschützte Seite aufrufe, bekomme ich schon bevor ich das Login sehe, den Fehler:error 401: Unauthorized.

Du meinst Seiten mit dem Popup, das Dich zur Eingabe von Benutzernamen und Kennwort auffordert, richtig?
Hast Du Deinen Rechner mit einem aktuellen Virenscanner auf Befall geprüft?
Welche Programme laufen sonst noch so im Hintergrund?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hallo Freudi,

sorry daß ich mich nicht gleich gemeldet habe.
Aber alle bisherigen Versuche Antiviren etc hatte ich schon gemacht.
Ich hatte auch kein SP2.

Jetzt habe ich gedacht, ich lasse die Installationsreparatur von XP drüberlaufen,
um den Fehler zu beheben.
Aber zu guter letzt hat sich diese mittendrin mit allen möglichen Fehlermeldungen aufgehängt und
es ging gar nichts mehr.
Es war nichts mehr zu machen, auch nicht mit Microsoft-Hotline.

Habe jetzt vollkommen neu installiert :(

Jetzt habe ich noch ein kleines Problem: Auf dem Desktop, rechte Maustaste, Neu, habe ich nicht die Möglichkeit
im Untermenü Textdokument auszuwählen, es ist dort nicht vorhanden. Wo kann man das denn einstellen?

Danke,


Mathias
 
Thema:

Kein Öffnen passwort-geschützter Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben