Kein Office 2003 Update mehr durch SP2 ???

  • #1
F

funkyhouser

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen.
Habe seit kurzem das Problem, das ich kein Update mehr auf der MS Office Seite durchführen kann.
SP2 für XP ist installiert, Firewall allerdings deaktiviert.
Wenn ich die Online-Überprüfung durchführe um nach neuen Updates zu suchen, bricht XP den Vorgang mit dem Hinweis des IE6 ab, das der Herausgeber der Seite (MS himself :-\) über keine dikitale Signatur verfügt und die Datei deswegen geblockt wurde. Hääää? Keine Signatur für's eigene Produkt? Manuell lassen sich die Updates alle durchführen, allerdings muss ich sie halt immer erst suchen und auf die FP laden um diese durchführen zu können.
Weiss jemand da Rat und kann mir helfen :)
 
  • #2
Hi,
schau mal ob der Kryptographiedienst eingeschaltet ist auf automatisch, diesen Dienst braucht die Windows Update
Gruss Jos
 
  • #3
Kryptographiedienst steht auf automatisch und ist gestartet... :(
 
  • #4
denTreadnachobenschieb

Ich hab genau dasselbe Problem. Kann Office 2003 SP1 auf Win XP SP2 nicht updaten. Zumindest sagt mir die Microsoft Office Support Seite, dass noch mindestens zwei Patches für mein System zum Download bereit stehen würden.
Ich komme allerdings ein bisschen weiter als funkyhouser. Bei mir startet der Download und es wird auch etwas installiert. Trotz CD im Laufwerk schnellt der Ladebalken aber nach rechts und es erscheint folgene Fehlermeldung:



Zuerst dachte ich, es wäre der hängengebliebene winword.exe Prozess im Taskmanager, der den Fehler verursacht hat. Die Firewall von SP2 habe ich auch testweise ausgeschaltet -> immer Fehlermeldung.
 
Thema:

Kein Office 2003 Update mehr durch SP2 ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben