Kein Office 2003 Update mehr durch SP2 ???

Dieses Thema Kein Office 2003 Update mehr durch SP2 ??? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von funkyhouser, 16. Nov. 2004.

Thema: Kein Office 2003 Update mehr durch SP2 ??? Hallo zusammen. Habe seit kurzem das Problem, das ich kein Update mehr auf der MS Office Seite durchführen kann. SP2...

  1. Hallo zusammen.
    Habe seit kurzem das Problem, das ich kein Update mehr auf der MS Office Seite durchführen kann.
    SP2 für XP ist installiert, Firewall allerdings deaktiviert.
    Wenn ich die Online-Überprüfung durchführe um nach neuen Updates zu suchen, bricht XP den Vorgang mit dem Hinweis des IE6 ab, das der Herausgeber der Seite (MS himself :-\) über keine dikitale Signatur verfügt und die Datei deswegen geblockt wurde. Hääää? Keine Signatur für's eigene Produkt? Manuell lassen sich die Updates alle durchführen, allerdings muss ich sie halt immer erst suchen und auf die FP laden um diese durchführen zu können.
    Weiss jemand da Rat und kann mir helfen :)
     
  2. Jos
    Jos
    Hi,
    schau mal ob der Kryptographiedienst eingeschaltet ist auf automatisch, diesen Dienst braucht die Windows Update
    Gruss Jos
     
  3. Kryptographiedienst steht auf automatisch und ist gestartet... :(
     
  4. denTreadnachobenschieb

    Ich hab genau dasselbe Problem. Kann Office 2003 SP1 auf Win XP SP2 nicht updaten. Zumindest sagt mir die Microsoft Office Support Seite, dass noch mindestens zwei Patches für mein System zum Download bereit stehen würden.
    Ich komme allerdings ein bisschen weiter als funkyhouser. Bei mir startet der Download und es wird auch etwas installiert. Trotz CD im Laufwerk schnellt der Ladebalken aber nach rechts und es erscheint folgene Fehlermeldung:

    http://mvetsch.rotering-net.de/grafiken/fehlermeldungen/office_2k3/office_update.jpg

    Zuerst dachte ich, es wäre der hängengebliebene winword.exe Prozess im Taskmanager, der den Fehler verursacht hat. Die Firewall von SP2 habe ich auch testweise ausgeschaltet -> immer Fehlermeldung.
     
Die Seite wird geladen...

Kein Office 2003 Update mehr durch SP2 ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2010: es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Aug. 2011
office 7 kein Vollzugriff Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. März 2010
Mit Office 2003 kein Öffnen mehr möglich von Office 2007 Word, Excel etc. Microsoft Office Suite 19. März 2010
Outlook Office 2003, unterwegs keine Verbindung Windows XP Forum 14. Nov. 2009
MS-Office: keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien und Verbindung ins Internet Microsoft Office Suite 5. Feb. 2006