Kein OnlineBanking mit IE 6.0!!!!

Dieses Thema Kein OnlineBanking mit IE 6.0!!!! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Diogenes, 21. Juni 2004.

Thema: Kein OnlineBanking mit IE 6.0!!!! Hallo, brauche dringend Hilfe, da kein Online Banking mehr möglich. So bald ich auf Login der Bankingseite klicke...

  1. Hallo, brauche dringend Hilfe, da kein Online Banking mehr möglich.

    So bald ich auf Login der Bankingseite klicke erhalte ich die Meldung ...Seite kann nicht geöffnet werden, wenden sie sich an Ihren Systemadmin.......

    Die Einstellungen bei Internetoptionen habe ich auf Standart gesetzt, temporäre Dateien und Cookies gelöscht doch es funzt nicht.

    Hatte Norton Internet Security installiert und danach wieder gelöscht, weil ich dachte es liegt daran - Fehlanzeige.

    Arbeite mit AMD Athlon 2400, 512DDR, 80GB, Winows 2000 Prof., DSL über Router der Telefonanlage.

    Bitte dringend um Hiiiiiiiiiilfe! :'( :'(
     
  2. Hallo,

    mal den Popup Blocker deaktiviert?
    Funktionierte es denn vorher? Irgendwelche Änderungen oder Neuinstallationen vorgenommen?
     
  3. Hi Clio, NIS 2004 ist nicht mehr aktiv. Weis natürlich nicht, ob noch irgendetwas hängengeblieben ist. Es funzte zwischendurch auch mit NIS und plötzlich nicht mehr.
    Wenn ich den IE 6.0 updaten möchte will er im setup auf einen Proxyserver zugreifen und das geht natürlich nicht. Habe rausbekommen, das nur die verschlüsselten Seiten nicht geöffnet werden.

    Bin immer noch ziemlich ratlos :( :( :(
     
  4. Hi Diogenes,

    hier mal ein Tip zum IE:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=54

    Ob es was bringt, weiß ich nicht, aber versuchen kann mans.
    Zu NIS: es bleibt immer noch etwas in der Registry.
    Auf der HP von Norton gibt es glaube ich ein spezielles Tool, das so etwas entfernen kann.

    Hast Du eine Firewall installiert, die evtl. was blockt?
    Evtl. probiere auch mal einen anderen Browser.
    Alternativ ist der Firefox 0.8 ganz gut. Gibt es hier im Downloadbereich.

    Bist Du sicher, daß kein Popupblocker aktiv ist?
    Meine Banksoftware funktioniert dann auch nicht mehr, wenn ich in den verschlüsselten Bereich will, die Homepage ist aber aufzurufen.
     
  5. thx bla bla, die Verschlüsselungsstärke ist 128 bit. Für Clio noch der Hinweis, der PopUp-Blocker ist nicht aktiv und sonstige Programme habe ich auch nicht draufgespielt außer halt NIS.

    Danke für den Link. Könnte es auch etwas mit dem installierten Servicepack von Windows zu tun haben???

    Gruß Diogenes
     
  6. Liegt im Bereich des möglichen.
    Bei der Installation kann es dazu kommen das dll's überschrieben werden die neuer sind als die aus dem SP.
    Welches SP hast Du denn installiert?

    Versuche mal den IE6 zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren

    IE6 deinstallieren
     
  7. Vielleicht mal vorher das komplette System bei Microsoft updaten.
     
  8. thx, werde ich gleich mal probieren.

    see you Diogenes
     
Die Seite wird geladen...

Kein OnlineBanking mit IE 6.0!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016