Kein OnlineBanking mit IE 6.0!!!!

  • #21
Hallo Clio, bla + Community,

firefox 0.8 funzt auch nicht, kann keine Verbindung zum Server aufbauen.

Was nun??? :( :(

Gruß Diogenes
 
  • #22
  • #24
Al schrieb:
Versuch mal den direkten Downloadlink (evtl. mit rechtsklick/speichern unter...).


Für weitere Fehlerdiagnosen wär es schon wichtig zu wissen, ob es mit Firefox die gleichen Probleme gibt.

Hallo Al Bundy,

die Fehlermeldung die ich erwähnt habe kommt nach dem Starten von Firefox. Das Downladen des Browsers konnte ich über einen anderen Rechner machen.

Heist im Klartext, gleiche Probs wie mit IE6.0.

Gruß Diogenes
 
  • #25
Gut, dann wissen wir jetzt schonmal das dein IE in Ordnung ist.
Jetzt müsste man deine Internetverbindung mal in ihre Einzelteile zerlegen.
 
  • #26
Hi Diogenes,

hast Du schon mal das Entfernungstool von Symantec laufen lassen?

Kannst Du die Inetseiten mit ihrer IP-Adresse aufrufen?
 
  • #27
bla schrieb:
Hi Diogenes,

hast Du schon mal das Entfernungstool von Symantec laufen lassen?

Kannst Du die Inetseiten mit ihrer IP-Adresse aufrufen?

Hi bla,

habe nur ein Entfernungstool bisher laufen lassen, und nun eben noch ein zweites entdeckt und was passiert - nach dem hochfahren alles OK!!!!!!! War scheinbar irgendein Rest von NIS 2004 der alles andere blockiert hat.

Vielen Dank an Alle die mitgepostet haben, besonders an Clio, bla und Al Bundy!!!!!! :) :) :)

Euch noch einen schönen Abend - vielleicht beim Fußball????
 
  • #28
Prima! Jetzt weiss ich wieder, warum ich nix von Norton auf meiner Kiste hab. :)
 
  • #29
Diogenes schrieb:
Hi bla,

habe nur ein Entfernungstool bisher laufen lassen, und nun eben noch ein zweites entdeckt und was passiert - nach dem hochfahren alles OK!!!!!!! War scheinbar irgendein Rest von NIS 2004 der alles andere blockiert hat.

Schön das es wieder läuft, das Zeug von Symantec ist recht harnäckig.

Euch noch einen schönen Abend - vielleicht beim Fußball????

OT: Wo denn sonst? Habe das Spiel Italien - Bulgarien geschaut, sehr dramatisch
 
Thema:

Kein OnlineBanking mit IE 6.0!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben