Kein PCI -express für 478 sockel?

  • #1
F

flashtu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Hi,
meine Grafikkarte gibt so langsam ihren Geist auf und nun wollte ich mir eine neue kaufen die ich auch in zukünftigen Pc´s weiter nutzen kann, sprich eine PCI-E, nun finde ich aber kein Mainboard in dem ich meine 478 CPU (Intel P4 3,2Ghz) und den DDR Ram weiter nutzen kann.

Hat eventuell jemand einen Tipp wo es und ob es ein Mainboard gibt (für 487sockel) das Pci-e unterstützt?
 
  • #3
@MrOrange: Ja ich kenn das Board aber das Problem ist woher bekommen? Auf Anfrage über den Händler bei Asus Vertrieb wurde gesagt das man es nicht mehr liefern könne und das nur ein auslauf Modell ist. Das selbe gilt für die Varianten von Albatron Msi etc.
Ok Problem gelöst es gibt Boards dafür, jetzt neues Problem woher bekommen? :-\
 
  • #5
Danke hab auch mal die Suchmaschine bemüht und eigentlich nur den eu bay shop gefunden habs gleich da bestellt ich hoffe die liefern fix hier wartet eineGF7800GTX auf ihren Einsatz ;)

Wie ist das eigentlich, lohnt es sich meinen Pc (siehe Signatur) noch aufzurüssten? Ich meine wenn da dann CPU, MB, RAM(?) ersetzt werden müssen?!
 
  • #6
flashtu schrieb:
Danke hab auch mal die Suchmaschine bemüht und eigentlich nur den eu bay shop gefunden habs gleich da bestellt ich hoffe die liefern fix hier wartet eineGF7800GTX auf ihren Einsatz ;)

Wie ist das eigentlich, lohnt es sich meinen Pc (siehe Signatur) noch aufzurüssten? Ich meine wenn da dann CPU, MB, RAM(?) ersetzt werden müssen?!

Häh !? kopfkratz
was willste denn da noch aufrüsten ?? dat ding is doch schon ne höllenmaschine, mit der neuen graka ers recht ! oder haste zu viel kohle übrig ?? ;D
 
  • #7
Hi nö alles wieder ok rennt wie der Wind das Teil^^
 
Thema:

Kein PCI -express für 478 sockel?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben