KEIN php mit strato power server

Dieses Thema KEIN php mit strato power server im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Florian Stöwe, 20. Jan. 2006.

Thema: KEIN php mit strato power server hallo, ich habe mir einen strato power server bestellt und musste leider feststelen das der kein php dienst...

  1. hallo,

    ich habe mir einen strato power server bestellt und musste leider feststelen das der kein php dienst installiert habe oder nicht geht.

    was kann ich jetzt tuhen? wie kann ich php installieren oder was soll ich jetzt machen

    mfg florian
     
  2. Wie wäre es, als Erstes eine e-mail an den Strato Support zu schreiben?
     
  3. Seit wann wird PHP als Dienst installiert ?? ??? ??
     
  4. Ich bin halt nicht son Profi, Strato hat mir gesagt da das ja ein Root Server ist soll ich das selbst installieren

    kannn mir nun einer dabei helfen das PHP5 auf dem Server zu installieren.

    Ich schine damit nähmlich ziemlich überfordert zu sein

    mfg

    florian
     
  5. Warum, währe dann meine Frage, holst du dir dann nen Root-Server an dem du ALLES selber machen musst (inklusive Sicherung deiner Daten) wenn du schon damit überfordert bist, auf dem nen Webserver einzurichten?

    Du wirst dir wohl nen Apachen mit PHP Modul installieren müssen. Aber selbst DEN musst du bevor du irgendwie was Publizierst richtig Configurieren (Rechtevergabe, Schauen unter welchen Rechten der Server läuft -> NICHT Root usw.)

    [Edit]
    Gehe davon aus, dass du Linux als OS hast, Post dementsprechend abgeändert :)
     
  6. Hi,

    ich werd's niemals verstehen:

    - für's Auto brauchste nen Führerschein
    - für ne Knarre brauchste nen Waffenschein

    aber nen mit mehreren Gigabit am Inet angebundenen Rootserver kannste als 14 jähriger mieten. Ohne Kentnisse davon was für eine (Spam)Waffe Du da überhaupt in Händen hast. Weiterbilden, zuhause üben und DANN erst einen Rootserver mieten.

    Ich will dir damit sicher nicht an den Karren fahren, aber hast Du dich schonmal mit dem Thema Linux & Security befasst ? Wenn nein - melde deinen Rootserver ab und eigne dir Grundkentnisse an.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

KEIN php mit strato power server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administrator hat keine Rechte ? Windows 7 Forum 6. Okt. 2009
Komische Phänomen: Kann keine Route setzen als Domänen-Administrator! Windows 7 Forum 8. Okt. 2010
Bei Installation kein Administrator-User eingerichtet Windows 7 Forum 22. Sep. 2010
Als Administrator kein Zugriff auf andere Benutzerkonten????? Windows XP Forum 15. Apr. 2010
Einziger Benutzer und doch keine Administratorrechte, wie kann ich das ändern? Windows 7 Forum 18. März 2010