Kein Piep bei Druck auf Feststelltaste!

Dieses Thema Kein Piep bei Druck auf Feststelltaste! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bluechipXP, 15. Feb. 2007.

Thema: Kein Piep bei Druck auf Feststelltaste! Hallo zusammen! Wenn ich (aus Versehen) die Feststelltaste für Großschreibung (Caps Lock) drücke, sollte eigentlich...

  1. Hallo zusammen!

    Wenn ich (aus Versehen) die Feststelltaste für Großschreibung (Caps Lock) drücke, sollte eigentlich ein Signal-Piep ertönen. Das tut es bei mir aber nicht, obwohl es unter Eingabehilfen in der Systemsteuerung eingestellt ist.
    Nun habe ich erfahren, dass dieser Ton normalerweise über den internen Lautsprecher des PC ausgegeben wird. Nur leider hat mein neuer PC keinen solchen Lautsprecher.
    Kann man diese Töne irgendwie auch über die extern angeschlossenen Lautsprecher ausgeben lassen?
    Ich wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar.

    Gruß

    Ralph

    Ach ja ... ich habe Win XP Home SP2. ;)
     
  2. Hallo Ralph

    Das einfachste wäre, das Manual des Mainboard's durchlesen und wenn möglich an den 2 Pins, einen kleinen Lautsprecher anschließen.

    Gruß karl
     
Die Seite wird geladen...

Kein Piep bei Druck auf Feststelltaste! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner mmacht kein piep! Hardware 25. Aug. 2009
Gigabyte Board macht keinen Pieps Hardware 21. Jan. 2009
Notebook piept beim Hochfahren - KEINE BIOS Postcodes Windows XP Forum 16. Okt. 2007
kein Bild sowie Piepston mehr Hardware 6. Juli 2005
[PROB!]kein booten, kein bild, piepton/pause/piepton usw... Treiber & BIOS / UEFI 3. Mai 2005