Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kein POP mehr zu erreichen im Microsoft Office Suite Forum im Bereich Office-Produkte; Hi leute, ich kann seit heute morgen nicht eine Mail abrufen.
Bei allen 13 E-Mailkontos bekomme ich die Meldung das der POP nicht
da sei. Daten...
#1
W
Walhalla
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Hi leute, ich kann seit heute morgen nicht eine Mail abrufen.
Bei allen 13 E-Mailkontos bekomme ich die Meldung das der POP nicht
da sei. Daten sind alle eingegeben.
Dabei handelt es sich um die ANbieter
GMX
Freemail
T-online
Laycos/Tripod
sowei eine HP Emailaddy
#2
J
Joshua
Guest
Wie lautet die Fehlermeldung, welche Software setzt du ein ?!?
Schon mal versucht, per telnet <server.tld> 110 auf den Server raufzukommen ?!?
Wie gehst du online, DSL, ISDN ?!? Direkt, Router ?!?
Cheers,
Joshua
#3
W
Walhalla
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Also wie man sieht ist der Thread älter, habe aber wieder das selbe prob,
kann zu keinem einzigen POP3 mehr connecten.
Win XP + SP
MS Outlook XP
DSL Telekom
Es hat alles gefunzt und plötzlich geht nichts mehr.
#4
J
Joshua
Guest
Leider hast du immer noch keine Angaben zur genauen Fehlermeldung und zu deiner Konfig gemacht....
Cheers,
Joshua
#5
E
ernie_hugo
Guest
Bei mir funzt das seit heute auch nicht mehr bei ALLEN POP-Konten. HTML-Konten sind leider nicht davon betroffen.
Meine Fehlermeldung, die bis auf den Kontonamen gleich ist:
Fehler (0x80042108) beim Ausführen der Aufgabe Webmaster - Nachrichten werden gesendet und empfangen: Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) herstellen. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.
Ich habe schon versucht den Posteingang zu reparieren und die Reparaturfunktion von Outlook XP zu machen, aber kein Erfolg.
Meine Config: WinXP-Home, Outlook XP, T-DSL, AthlonXP 2400, 512MB-RAM
Danke , Gruß und frohe Ostern
#6
E
ernie_hugo
Guest
Heute funzt es wieder. Keine Ahnung woran es gelegen hat.
Übers Webinterface hatte ich aber auf alle Konten zugriff ???
#7
W
Walhalla
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Endlich habe ich zeit mich zu kümmern.
Hier die fehlermeldung die ich bekomme
Seit gestern Abend ist das Problem wieder da. Ich kann einfach keinen Fehler finden.
Danke für den hinweis, hab nur ein Problem das die dumme Knowledge Base bei mir
nicht funzt, frag mich nicht warum aber wenn ich einen Link zur Base klicke lande
ich immer auf der Hauptseite. Aber bin heute Abend bei meinem Schwager und werd
mir das da mal ansehen.
#10
W
Walhalla
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Also, da hab ich dann ein Problem, ich benutze gar keine Norton Firewall *lol*
#11
S
Simon_B
Guest
Ich habe genau das gleiche Problem. Aber das hängt nicht mit Outlook zusammen. Auch mit Opera kann ich keine Mails abrufen :-[
Ich hab ein neues T40p (IBM Think Pad) erhalten und die Einstellungen wie auf dem alten Notebook übernommen... nur gehts hier nicht mehr. Komischerweise gings ein einziges Mal, nachdem ich Win + Office Updates gemacht hatte. Aber ich konnte das nicht reproduzieren. Firewall hab ich auch nicht... Surfen, ICQ, mIRC,... geht alles problemlos...
Was ist hier los? Es kann doch nicht sein, dass ein neues Notebook nicht so will wie ich
#12
S
Simon_B
Guest
Tja... es läuft bei mir wieder. Und zwar hab ich Flashget (DL-Manager) deinstalliert, rebootet und siehe da ???
#13
W
Walhalla
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Das versuche ich doch glaich mal. habe mir vor 2 tagen FlashGet 1.6 installiert.
#14
W
Walhalla
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Simon B hat das Problem gelöst! Ich habe gerade FlashGet deinstalliert, den Rechner
neu gebootet und siehe da ich kann wieder meine Mails abrufen.
Danke
PS: Jetzt brauch ich einen neuen DLM :'(
#15
S
Simon_B
Guest
??? Ähm... ich glaub wir haben uns zu früh gefreut... zwar kann ich einige minuten lang richtig Mails downlaoden und verschicken... aber danach geht wieder nicht mehr. Erst nach einem Neustart gehts wieder...
Irgendwo ist immer noch der Wurm drinn :'(
#16
W
Walhalla
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Also bei mir funzt wieder alles wunderbar. ich habe zur Zeit keine Probs mehr.
#17
S
Simon_B
Guest
Hmm... hab jetzt NAV 04 deinstalliert und sonst noch ein wenig rumgespielt und es geht jetzt auch 8)