Kein Programmeintrag-wie deinstallieren???

  • #1
R

ReinerSeidler

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe mir ein Spiel geladen, dann kompliziert installiert über Steamback.exe und so mit Administratorrechten. Funktioniert auch, der Spieleordner ist auch ganz normal in C:/Programme:/......, aber in Systemsteuerung-Programme und Funktionen-erscheint das Spiel nicht, im Startmenü auch nicht. Wie kann ich es dann deinstallieren??? Rechtsklick-löschen, das geht, klar, aber gibt es keinen anderen Weg?
Habe Win7 Home Premium
Für event. Hilfe schon mal vielen Dank

mfg
Reiner
 
  • #2
Gibt es in dem Spielordner eine uninstall.exe? Wenn ja führe sie mal aus.


Gruß Rossy
 
Thema:

Kein Programmeintrag-wie deinstallieren???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben