Kein Programmeintrag-wie deinstallieren???

Dieses Thema Kein Programmeintrag-wie deinstallieren??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ReinerSeidler, 16. Okt. 2011.

Thema: Kein Programmeintrag-wie deinstallieren??? Hallo Habe mir ein Spiel geladen, dann kompliziert installiert über Steamback.exe und so mit Administratorrechten....

  1. Hallo

    Habe mir ein Spiel geladen, dann kompliziert installiert über Steamback.exe und so mit Administratorrechten. Funktioniert auch, der Spieleordner ist auch ganz normal in C:/Programme:/......, aber in Systemsteuerung-Programme und Funktionen-erscheint das Spiel nicht, im Startmenü auch nicht. Wie kann ich es dann deinstallieren??? Rechtsklick-löschen, das geht, klar, aber gibt es keinen anderen Weg?
    Habe Win7 Home Premium
    Für event. Hilfe schon mal vielen Dank

    mfg
    Reiner
     
  2. Gibt es in dem Spielordner eine uninstall.exe? Wenn ja führe sie mal aus.


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Kein Programmeintrag-wie deinstallieren??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016