Kein Rechtsklic mehr in Outlook !!!

Dieses Thema Kein Rechtsklic mehr in Outlook !!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KingAcid23, 30. Okt. 2003.

Thema: Kein Rechtsklic mehr in Outlook !!! Hallo, ich kann in meinen Email Ordnern in Outlook XP nicht mehr mit Rechts auf eine Email klicken. Wo sich...

  1. Hallo, ich kann in meinen Email Ordnern in Outlook XP nicht mehr mit Rechts auf eine Email
    klicken. Wo sich normalerweise ein Kontextmenü öffnet und ich z.B. auf Antworten und Weiterleiten klicken kann, passiert einfach nichts mehr !!! wer kennt das Problem und
    wer hat Abhilfe ?!

    vorab: Neuinst. von Outlook ist die letzte Möglichkeit, vielleicht ist es ja einfach nur irgendeine Einstellungssache, wobei ich nirgends rumgespielt habe !!!

    mfg

    verschoben von Office
     
  2. OfficeXP hat eine eingebaute Reparaturinstallation ähnlich XP, sprich: deine Einstellungen bleiben erhalten und nur das Programm an sich wird erneuert. Ich habe damit schon mehrere Office-Probleme beheben können. Vielleicht hilft es in deinem Fall ja auch...
    Für die Reparaturinstallation in der Systemsteuerung -> Software Office auswählen und auf ändern klicken. Die CD sollte natürlich griffbereit liegen ;)
     
  3. danke für die schnelle antwort, hab es anders gelöst ! ich hab versehentlich den ordern lokale einstellungen in meinem user profil schreibgeschützt gesetzt! konnte unter anderem nicht mehr auf outlook.pst zugreifen, hab backup zurückgeholt. danach liefen aber einige andere dinge nicht mehr, u.a. wie beschrieben und wenn man auf einer html seite auf einen email link geklickt hat, kam ebenfalls eine fehlermeldung! also an alle pfoten weg von den attributen des ordners lokale einstellungen. nach dem entfernen des schreibschutzes läuft wieder alles ;) thema erledigt!
     
Die Seite wird geladen...

Kein Rechtsklic mehr in Outlook !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer Aspire Notebook: keine desktop icons,kein Zugriff auf registry, taskmanager, rechtsklick auf d Windows 7 Forum 18. Dez. 2011
kein rechtsklick Windows XP Forum 11. Apr. 2010
Kein Kontextmenü beim Rechtsklick auf Start Windows XP Forum 21. Dez. 2008
Desktop weiss, kein Rechtsklick mögl. Windows XP Forum 17. Apr. 2005
kein rechtsklick und desktop probleme Viren, Trojaner, Spyware etc. 13. Apr. 2005