kein RegCleaner unter Windows XP Prof??

Dieses Thema kein RegCleaner unter Windows XP Prof?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Goldeneye, 21. Apr. 2005.

Thema: kein RegCleaner unter Windows XP Prof?? hallo leute, ich habe heute meinen neuen Rechner installiert, läuft mit windowsXP-Prof + SP2 und RegCleaner wollte...

  1. hallo leute,

    ich habe heute meinen neuen Rechner installiert,
    läuft mit windowsXP-Prof + SP2
    und RegCleaner wollte ich auch gleich wieder installiern
    nur läuft der nicht....
    wenn ich das icon anklicke, läuft die sanduhr ein paar sekunden an und nix tut sich. in den prozessen ist er zwar zu finden doch erscheint er nicht am desktop.

    ist die version 4.3 von jv16.

    hat wer rat???
    hab das ding schon so lang unter win2000 unter verwendung und find es extrem praktisch...
    oder gibts gleich gute alternativen?
     
  2. Hallo,

    versuche mal unter den Eigenschaften/Kompatibilität des Icons den Punk Kompatibilitätsmodus (Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für Windows 98 / ME ) zu aktivieren.

    Bei mir funktioniert es jetzt mit dieser Einstellung.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

kein RegCleaner unter Windows XP Prof?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016