kein RegCleaner unter Windows XP Prof??

  • #1
G

Goldeneye

Guest
hallo leute,

ich habe heute meinen neuen Rechner installiert,
läuft mit windowsXP-Prof + SP2
und RegCleaner wollte ich auch gleich wieder installiern
nur läuft der nicht....
wenn ich das icon anklicke, läuft die sanduhr ein paar sekunden an und nix tut sich. in den prozessen ist er zwar zu finden doch erscheint er nicht am desktop.

ist die version 4.3 von jv16.

hat wer rat???
hab das ding schon so lang unter win2000 unter verwendung und find es extrem praktisch...
oder gibts gleich gute alternativen?
 
  • #3
Hallo,

versuche mal unter den Eigenschaften/Kompatibilität des Icons den Punk Kompatibilitätsmodus (Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für Windows 98 / ME ) zu aktivieren.

Bei mir funktioniert es jetzt mit dieser Einstellung.

Grüsse
 
Thema:

kein RegCleaner unter Windows XP Prof??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben