Kein scanreg/fix mehr möglich

Dieses Thema Kein scanreg/fix mehr möglich im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von moosbroetchen, 22. Nov. 2002.

Thema: Kein scanreg/fix mehr möglich Ich kann kein scanreg/fix mehr ausführen :-[ Auch nicht mit deaktiviertem autoprotect und deaktiviertem NIS und...

  1. Ich kann kein scanreg/fix mehr ausführen :-[

    Auch nicht mit deaktiviertem autoprotect und deaktiviertem NIS und auch nicht, wenn ich in DOS boote.

    Daher rufe ich laut:  Zu Hülf, zu Hülf, mein innerer Seelenfriede und Wohlbefinden sind bedroht :'(
     
  2. mach mal ein Leerzeichen zwischen scanreg und dem /, also scanreg /fix
     
  3. Mit Leerzeichen ist es auch nicht besser.
    Sorry, habe vergessen zu erwähnen, daß es vorher immer ging. Der Befehl wird auch zunächst angenommen, aber bei der letzten Option - Systemregistrierung wird neu erstellt - bleibt er bei 0%, spätestens 1% immer hängen.

    Habe übrigens auch von NIS 2001 auf NIS 2003 upgegraded, natürlich vorher alles von NIS 2001 deinstalliert. Ob das damit zusammenhängen kann?

    Funktioniert allerdings auch nicht mehr, wenn ich vorher alles von Norton im autostart deaktiviert habe, auch nicht nach booten in DOS :'(

    :'( :'( :'(Obwohl bei uns die Sonne scheint, verdunkelt sich nun für mich der Horizont, mein Herz wird schwer und Trauer wohnt in meiner Seele :'( :'( :'(
     
  4. Bist Du sicher, daß er hängenbleibt? Bei meinem verwurstelten und x-mal überkopierten System (welches aber eigenartigerweise problemlos läuft) brauchte ich gestern für scanreg /fix bei Wiederherstellung mehr als eine halbe Stunde!! Ich dachte auch schon, er wäre kleben geblieben und dann gings ,fast unmerklich langsam, weiter...........
     
  5. Er klebt wirklich.....man sieht auch an dem Lämpchen, daß die Festplatte nicht arbeitet....er steht einfach... :'(
     
  6. Hallo,

    das neue Paint ist schon ne Sache für sich. Nette "Verbesserungen", aber auch Verschlechterungen.
    Mir pers. hat das alte Paint von XP ganz gut gefallen. Ich habe viel damit gearbeitet. Was viele nicht wissen und die bei den namen MS Paint gleich schmunzeln, lässt sich mit Paint mehr machen als man denkt.

    Ich vermisse nun die Option "Deckend zeichnen" auszuschalten. Damit die 2.Farbe die Tranzparenz zurückgibt.
    Ich könnte die Funktion nicht finden.
     
  7. Ich bin auf die Lösung gekommen. Es war versteckt. ^^
    Und zwar im Untermenü von "Auswählen" ist die Funktion "Tranzparente Auswahl" zu finden.
    Was aber leider relativ wenig bringt. Da unter Windows 7 Kanten geklättet werden. So sieht man bsp. bei einer Linie einen weißen Rahmen.
    Daher müsste man die glättung global ausschalten.
     
  8. Ist jetzt zwar keine Antwort auf deine Frage,
    aber passt zum Thema Paint.

    Ich hab damit nie gearbeitet und von vielen
    wird es belächelt, aber das

    http://www.youtube.com/watch?v=7jOUlv2eUTo

    hat mich voll zum Staunen gebracht.
     
  9. also erstmal würde ich das Thema schließen....

    Das Video ist echt geil,aber bitte mach dafür einen eigenen Thread auf. Es könnte sicherlich noch viele andere interessieren!


    Gruß, msfan
     
  10. Guck mal lieber nach anderen Threads, wo schon nur Videos drin sind (ich glaube "Lieblings Videos" oder so heißt es).



    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Kein scanreg/fix mehr möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016